“Ein paar Fehler, aber insgesamt ein gutes Hotel”

Residence Inn Milwaukee Downtown
Nr. 16 von 56 Hotels in Milwaukee
Tampa, FL
Beitragender der Stufe 3
“Ein paar Fehler, aber insgesamt ein gutes Hotel”
Bewertet am 14. August 2007

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet – direkt am Fluss und Geschäfte, Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar. Das Parken war ausgesprochen ungünstig. Es war schwierig, in die Garage hinein- und herauszufahren und die Gebühr über Nacht betrug pro Tag 8 EUR.

Das Personal war großteils sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings hatte ich eine King Suite reserviert und wir bekamen eine Queen Suite. In der zweiten Nacht wurde dieser Fehler ausgebügelt und wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, um dies wiedergutzumachen. Es war kein wirkliches Problem.

Das Zimmer war sehr hübsch und komfortabel. Leider funktionierte der Fernseher nicht richtig – das Bild war unscharf.

Insgesamt gesehen würde ich wahrscheinlich wieder hier wohnen, obwohl ich mir auch die anderen Angebote in der Stadt anschauen würde.

2 Danke, nminotti!

Wheaton, IL
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2007

Ich habe während eines verlängerten Wochenendes mit meiner Schwester und Nichte hier gewohnt. Unser einziges kleines Problem war, dass wir auf dem Sofabett, als wir es herauszogen, ein benutztes Pflaster fanden. Wir riefen am Empfang an und wir bekamen sofort saubere Leintücher.

Das Personal war angenehm und hilfsbereit. Das Frühstück war angesichts dessen, dass es im Zimmerpreis inbegriffen war, überdurchschnittlich. Wir bezahlten für ein Doppelbett und ein Sofabett 55 EUR pro Nacht. Es war eine Suite mit einem Schlafzimmer, bot jedoch ausreichend Platz für drei Personen.

Unser Zimmer befand sich auf der obersten Etage. Diese Zimmer haben keine hohen Decken, kosten jedoch pro Nacht 25 bis 30 EUR weniger, was gut ist, wenn man auf den Preis achtet. Ich würde wieder dort wohnen.

2 Danke, Julie48!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juli 2007

Als ich die Tür zu meiner Junior Suite öffnete, war ich überwältigt. Die Küche und das Wohnzimmer waren gut ausgestattet, geräumig, mit 5 m hohen Decken, großen Fenstern, Couch, Tischen, einfach alles. Wenn ich während meiner langen Geschäftsreisen nur so ein Hotel finden könnte. Separates Schlafzimmer mit Bad und einem zweiten Waschbecken vor dem Bad. Überall viele Schubladen und viel Stauraum, großer Fernseher in beiden Zimmern und ein DVD-Player.

Ich kann nichts zur Küche sagen, aber der elektrische Grill, die große Mikrowelle und der große Kühlschrank sahen gut aus. Die Klimaanlage war leise und sehr effizient.

Das Zimmer neben meinem war sogar noch größer. Das Hotel ist, zumindest vom Fluss her gesehen, ein eindrucksvolles früheres Kaufhaus am Fluss, perfekt für Ausflüge mit dem Boot, Bars, Café oder Restaurants, die man braucht, weil es im Hotel keine gibt. Im Hotel kann man überdacht parken (8 Eur, glaube ich), aber ich fand am Samstagabend zahlreiche kostenlose Parkplätze an den Parkuhren. Das Fitness-Center, den Pool oder das kostenlose Internet habe ich nicht ausprobiert.

Wenn ich irgendetwas zu bemängeln hätte, dann wären es die Beleuchtungen in Bad und Küche, die ein bisschen billig aussahen (aber absolut adäquat waren), die dünnen Innenwände, der kleine Essbereich, wo es das im Preis inbegriffene Büffet gab, und für ein grandioses Gebäude ein etwas nichtssagender Einkaufs- und Empfangsbereich.

2 Danke, nic1047!
Hilton Milwaukee City Center
Nr. 12 von 56 in Milwaukee
Hyatt Regency Milwaukee
Nr. 20 von 56 in Milwaukee

Sie waren bereits im Residence Inn Milwaukee Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Milwaukee Downtown

Unternehmen: Residence Inn Milwaukee Downtown
Anschrift: 648 N Plankinton Ave, 648 N. Plankinton Ave, Milwaukee, WI 53203-2900
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 12 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 17 der Romantikhotels in Milwaukee
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 242€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Milwaukee Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Milwaukee Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Milwaukee Downtown Hotel Milwaukee
Milwaukee Residence Inn