“Sehr netter Aufenthalt”

Nr. 34 von 56 Hotels in Milwaukee
orfordville wisconsin
“Sehr netter Aufenthalt”
Bewertet am 5. Juli 2007

Ich war zum Summerfest hier. Wir hatten eine Whirlpool-Suite und das Zimmer war super. Es drang kein Lärm von draußen in das Zimmer. Das Personal war angenehm und hilfsbereit. Der Hotel-Shuttle brachte uns zum Park & Ride und holte uns am Abend dort wieder ab. Wir hatten keine Zeit, den Wasserpark zu benutzen, werden aber mit unseren Kindern wiederkommen.

Danke, 56nomad!

New York City, New York
Bewertet am 28. März 2007

Das Hotelpersonal war schlecht organisiert, über die Einrichtungen und die Lage der Zimmer falsch informiert (es ist kein Hotel mit Suiten, obwohl das behauptet wird – zwischen dem Wohn- und Schlafbereich gibt es keine Wand). Nicht mal der Geschäftsführer weiß Bescheid. Ich werde nie mehr hier wohnen, und vor allem hoffe ich, dass ich nie mehr nach Milwaukee kommen muss.

Danke, timpops!
Chicago
Bewertet am 14. März 2007

Mitte Oktober 2006 wohnten meine Frau und ich eine Nacht hier. Uns hat es gefallen. Aufgrund der Beurteilungen auf TripAdvisor wollten wir ein verlängertes Wochenende hier verbringen.

Das Hotel befindet sich in einer Gegend, in der Lagerhäuser und Lastwagen-Terminals sind. In der Gegend gibt es keine Einrichtungen und nichts Hübsches zu sehen. Der am nächsten gelegene Laden ist eine Bekleidungs-Diskontkette. Von unserem Zimmer schauten wir auf einen kleinen Parkplatz eines Unternehmens. Wir sind nicht nach Milwaukee gekommen, um aus dem Fenster zu schauen, aber wenn Sie unschöne Industriegegenden stören, sollten Sie sich das überlegen.

Das Zimmer war sehr groß (eine King-Suite), das Bad größer als üblich – Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Gutes Bett, gute Dusche und geräumiges Zimmer. Im Hotel darf nicht geraucht werden. Man muss einen Vertrag unterschreiben, mit dem man sich zur Zahlung einer Strafe von 140 EUR verpflichtet, wenn man im Zimmer raucht. Morgens bekamen wir die örtliche Zeitung.

Das kostenlose Frühstück ist gehobener Klasse. Es gab wie üblich Müsli, Obst, Joghurt, Gebäck, Bagels usw. Während des gesamten Frühstücks hielt jemand den Frühstücksbereich sauber. Dies war deshalb nötig, weil Kinder Essen auf ihre Teller luden, um es in das Zimmer zu bringen. (Hinweis an Eltern: Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere Gäste. Ziehen Sie sich und Ihre Kinder an, bevor Sie zum Frühstücksbüffet kommen.) Im Frühstücksbereich gibt es zu viele Möbel, aber vielleicht ist das notwendig, damit alle Platz finden.

Das Hotel ist sicherlich kinderfreundlich und eignet sich am besten für Familien mit kleinen Kindern, wahrscheinlich unter 12.

Danke, 1oldtraveler!
Wis
Bewertet am 13. März 2007

Ich hatte in diesem Hotel reserviert und hatte mich um eine Nacht im Datum geirrt. Ich bat darum, die Datumsänderung vorzunehmen, nicht um Stornierung der Reservierung, aber sie weigerten sich das zu tun, obwohl es genug Zimmer gab. Ich rief die Zentrale des Holiday Inn, wo mir gesagt wurde, dass dies kein Problem sein sollte und ich direkt anrufen sollte. Ich sagte ihm, dass ich genau das getan hätte, aber eine Abfuhr erhalten hätte. Er konnte das nicht glauben, rief selbst an und erhielt dieselbe Auskunft. Mir wurde gesagt, dass es sich um ein Franchise-Hotel handelt, das seine eigenen Entscheidungen trifft. Das ist einfach lächerlich. Ich kann nicht glauben, dass sie einen langjährigen Kunden wegen einer Datumsänderung verlieren würden.

Danke, AnnieWis!
Hyatt Place Milwaukee Airport
Hyatt Place Milwaukee Airport
Nr. 10 von 56 in Milwaukee
Hilton Garden Inn Milwaukee Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn & Suites Milwaukee Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn & Suites Milwaukee Airport

Unternehmen: Holiday Inn & Suites Milwaukee Airport
Anschrift: 545 W Layton Ave, Milwaukee, WI 53207-5931
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Milwaukee
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 222€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn & Suites Milwaukee Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn & Suites Milwaukee Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Milwaukee Airport Hotel Milwaukee
Milwaukee Holiday Inn