“Toller Ort um zu übernachten und zu fliegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Milwaukee Airport

Hampton Inn Milwaukee Airport
Nr. 6 von 54 Hotels in Milwaukee
Greenville, WI
“Toller Ort um zu übernachten und zu fliegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2006

Gegen Ende März 2006 hatten wir einen Flug um 6 Uhr morgens von Milwaukee aus.
Wir benutzten den vom Hotel angebotenen Shuttle zum Flughafen als Teil unseres Hotelaufenthalts.
Es war wunderbar, morgens, um 4:30 in die Hotellobby zu laufen, wo ein riesen continentales Frühstück auf uns wartete!
Wir bekamen auch ein Lunchpaket gereicht, mit Wasser, Blaubeermuffin und einem Apfel für den Flug!
Wir werden hier in der Zukunft nur wieder übernachten, wenn wir wieder einen frühen Flug haben sollten. Die Frau an der Rezeption war fantastisch!

3 Danke, jeepfan1981!

McLean Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2005

Uns hat das saubere und gepflegte Flughafenhotel sehr gefallen.
Jeder war so freundlich und entgegenkommend und die Lage war toll.
Wir hatten ein Problem mit der Dusche, und es roch nach Schimmel im Bad. Da es ein Ferienwochenende war, konnten sie das Problem nicht beheben, aber versicherten uns, dass sie es überprüfen würden. Sie ersetzten den Duschvorhang und der Schimmelgeruch war nicht mehr so stark spürbar.
Sehr ruhig und die Betten waren sehr bequem. Mit ein paar kleinen Verbesserungen wären sie super.
Wir werden dort wieder übernachten.

Danke, Poesje!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milwaukee angesehen:
Hyatt Place Milwaukee Airport
Nr. 9 von 54 in Milwaukee
Crowne Plaza Milwaukee Airport
Nr. 17 von 54 in Milwaukee
Downtown
Hilton Garden Inn Milwaukee Downtown

Sie waren bereits im Hampton Inn Milwaukee Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Milwaukee Airport

Nr. 3 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 4 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 4 der Romantikhotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Milwaukee Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Milwaukee Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Milwaukee Airport Hotel Milwaukee
Milwaukee Hampton Inn