“Diese Hotel überzeugt durch das Personal”

Holiday Inn Milwaukee Riverfront
Nr. 15 von 56 Hotels in Milwaukee
Frankfurt
“Diese Hotel überzeugt durch das Personal”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Von aussen ist das Hotel keine Augenweiden, wenn man aber das Hotel betritt wird man herzlich begruesst und fehlt sich gleich wohl. Die Zimmer sind sauber, entsprechen US Standard und es gab von meiner Seite nichts zu bemängeln. Hervorheben möchte ich das Büfett während der Happy Hour und das Fruehstueck. Alles beide wird mit gutem Standard geliefert, auf das wesentliche focusiert (Geschmack und Qualitaet). es muss nicht immer Kavier sein, gute lockale Küche ist manchmal besser. am besten hat mir der Service in diesem Hotel gefallen freundlich direkt und immer hilfsbereit.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, L_WFrankfurt!
Michael D, General Manager von Holiday Inn Milwaukee Riverfront, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Vielen Dank fur deine comments uber unser Hotel und Restaurant!

Jetzt...auf English........
Thank you for your comments!

We are very proud to have our hotel known for the quality, style, and iconic image associated with our restaurant, The Anchorage! Additionally, you mentioned that you appreciated our levels of service that we gave you during your stay. Very appreciated!

Hoffentlich, komm doch hier wieder!
(Please come here again!)

-- Michael Dietrich / General Manager
Hilton Milwaukee River & The Anchorage

Garner, IA
Bewertet am 24. August 2007

Unsere Erfahrung im Hilton Milwaukee River war ausgezeichnet. Das Personal war ausgesprochen freundlich – vom Doorman bis zum Empfang. Lediglich die Größe der Bäder hat mir nicht gefallen. Sie sind ganz bestimmt nicht für zwei Personen gleichzeitig geeignet! Irgendjemand löste um 1 Uhr nachts aus Spaß den Feueralarm aus, wodurch unser Schlaf gestört wurde, aber das war nicht Schuld des Hotels. Sie entschuldigten sich für die Störung. Insgesamt hatten wir einen sehr netten Aufenthalt hier.

1 Danke, farmgirl88!
Los Angeles
Bewertet am 1. Mai 2007

Seit kurzem gibt es hier eine neue Hilton Check-in-Maschine. Wenn Sie bereits reserviert haben, gehen Sie einfach an dieses Gerät, ziehen Sie Ihre Kreditkarte durch und der Schlüssel wird ausgegeben. Super! Es gibt auch ausreichend kostenlose Parkplätze.

Danke, 17300Halton!
Ambassador Hotel
Nr. 10 von 56 in Milwaukee
Aloft Milwaukee Downtown
Nr. 27 von 56 in Milwaukee

Sie waren bereits im Holiday Inn Milwaukee Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Milwaukee Riverfront

Unternehmen: Holiday Inn Milwaukee Riverfront
Anschrift: 4700 N Port Washington Rd, Milwaukee, WI 53212-1041 (ehemals Milwaukee River Inn)
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Milwaukee Riverfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Milwaukee Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Milwaukee River Hotel Milwaukee
Hilton Hotel Milwaukee River