“Gutes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 55 Hotels in Milwaukee
Laroles, Spanien
“Gutes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Gute Lage und guter Preis. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. In der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und der Marquette University. Das Zimmer war angenehm und war vor kurzem renoviert worden.

Danke, Markitoon!

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir waren wegen eines Theaterstücks im Milwaukee Theater eine Nacht hier. Das Doubletree ist in ausgezeichneter Lage. Das Theater, die Grand Avenue Mall, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Nachtleben sind problemlos zu Fuß zu erreichen.

Der Checkin war ein Kinderspiel – nicht mal zwei Minuten. Wir bekamen das Zimmer, das ich bestellt hatte, was ehrlich gesagt normalerweise nicht so ist, wenn ich reise. Der Checkout war ebenso einfach. Die Rechnung wurde unter der Tür durchgeschoben, die Schlüssel ließ man im Zimmer (wenn man eine Kreditkarte benutzt).

Das Zimmer selbst war ein bisschen klein, entsprach jedoch dem in anderen Hotels der Stadt. Das Bad war ziemlich klein. Allerdings gab es viele flauschige Handtücher, einen Föhn und Seifen, Shampoo und Lotion von Nutrogena. Das Bett war fabelhaft! VIELE gute Kissen und bequemes Bettzeug. Das Zimmer hatte einen Thermostat – nicht nur ein Gerät, wo man Knöpfe drückt und an Einstellscheiben dreht. Wir hatten ein King-Zimmer mit einem Sessel, einer Ottomane und einem Schreibtisch. Es gab auch eine Kaffeemaschine, die allerdings leckte. Ich glaube nicht, dass ich was falsch gemacht habe, aber vielleicht doch. Ich habe eine entsprechende Nachricht hinterlassen.

Die einzigen Nachteile: Der Straßenlärm ist deutlich zu hören, hat mich jedoch nicht aufgeweckt. Wenn Sie Nichtraucher sind, achten Sie darauf, dass Sie auf einer Nichtraucher-Etage sind. Ich bin Raucher, aber sogar ich habe den Rauch gerochen, als ich aus dem Aufzug kam.

Vor einigen Jahren habe ich im Hilton gewohnt, was mich nicht beeindruckt hat. Wahrscheinlich hatte das damit zu tun, dass ich 50 EUR mehr bezahlte als hier. Für diesen Preis würde ich dieses Hotel 100%ig empfehlen und würde auch wieder hier wohnen.

2 Danke, librarychick!
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ein wirklich angenehmes Geschäftshotel in der Innenstadt Milwaukees. Unsere Etage (3. Etage) war soeben renoviert wurde. Man konnte noch die frische Farbe riechen und unsere Zimmernummer befand sich auf einem Stück Papier an der Tür. Die Renovierung schien gelungen zu sein (auf den anderen Etagen ist sie noch im Gange). Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und war ziemlich geschmackvoll eingerichtet und in dunklen Farben gehalten. Das Bad hatte eine hübsche neue Ablagefläche. Der Wasserdruck war gut, aber der Ablauf der Badewanne funktionierte nicht sehr gut. Die Zimmer haben kostenlosen WiFi.

Der Checkin war problemlos und die warmen Plätzchen vermitteln eine angenehme Note. Wenn man mit dem Auto kommt, muss man den Parkdienst in Anspruch nehmen (8 EUR) pro Tag. Es ist jedoch einfach, das Auto zu bekommen, wenn man es braucht, und zwar so oft man möchte. Das Personal war freundlich und effizient.

Das Hotel hat ein Full-Service-Restaurant, d.h., man kann sich das Frühstück durch den Room Service kommen lassen. Wir hatten damit ein kleines Problem, als das Frühstück nicht zum gewünschten Zeitpunkt serviert wurde. Als ich jedoch anrief, wurde das Essen innerhalb von zehn Minuten gebracht und auch nicht in Rechnung gestellt, was mir ein gutes Gefühl vermittelte!

2 Danke, tympan!
Nr. 18 von 55 in Milwaukee
The Brewhouse Inn & Suites
The Brewhouse Inn & Suites
Nr. 4 von 55 in Milwaukee

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown
Anschrift: 611 W Wisconsin Ave, Milwaukee, WI 53203-1901
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 3 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 6 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 7 der Romantikhotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels, Agoda, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Milwaukee
Milwaukee Doubletree