“Sehr empfehlenswert!”

Midlothian, Illinois
Beitragender der Stufe 6
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 27. Dezember 2007

Angenehme Lage direkt an der Innenstadt. Ein sehr schönes Hotel. Ausgesprochen liebenswürdiges Personal. Was mich gestört hat ist, dass man den Parkdienst in Anspruch nehmen muss, der am Tag 8 EUR kostet. Vielleicht habe ich das beim Buchen nicht gemerkt, aber ich kann mich erinnern, dass dies deutlich gesagt wurde. Wir würden jedoch jederzeit wieder hier wohnen und können das Personal und das Hotel nur empfehlen.

Das Hotel befindet sich an der 6th und Wisconsin. Es ist das frühere Holiday Inn, das von Doubletree aufgekauft und während des letzten Jahres oder so renoviert wurde.

Danke, RandyRandy!

Laroles, Spanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Dezember 2007

Gute Lage und guter Preis. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. In der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und der Marquette University. Das Zimmer war angenehm und war vor kurzem renoviert worden.

Danke, Markitoon!
Illinois
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir waren wegen eines Theaterstücks im Milwaukee Theater eine Nacht hier. Das Doubletree ist in ausgezeichneter Lage. Das Theater, die Grand Avenue Mall, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Nachtleben sind problemlos zu Fuß zu erreichen.

Der Checkin war ein Kinderspiel – nicht mal zwei Minuten. Wir bekamen das Zimmer, das ich bestellt hatte, was ehrlich gesagt normalerweise nicht so ist, wenn ich reise. Der Checkout war ebenso einfach. Die Rechnung wurde unter der Tür durchgeschoben, die Schlüssel ließ man im Zimmer (wenn man eine Kreditkarte benutzt).

Das Zimmer selbst war ein bisschen klein, entsprach jedoch dem in anderen Hotels der Stadt. Das Bad war ziemlich klein. Allerdings gab es viele flauschige Handtücher, einen Föhn und Seifen, Shampoo und Lotion von Nutrogena. Das Bett war fabelhaft! VIELE gute Kissen und bequemes Bettzeug. Das Zimmer hatte einen Thermostat – nicht nur ein Gerät, wo man Knöpfe drückt und an Einstellscheiben dreht. Wir hatten ein King-Zimmer mit einem Sessel, einer Ottomane und einem Schreibtisch. Es gab auch eine Kaffeemaschine, die allerdings leckte. Ich glaube nicht, dass ich was falsch gemacht habe, aber vielleicht doch. Ich habe eine entsprechende Nachricht hinterlassen.

Die einzigen Nachteile: Der Straßenlärm ist deutlich zu hören, hat mich jedoch nicht aufgeweckt. Wenn Sie Nichtraucher sind, achten Sie darauf, dass Sie auf einer Nichtraucher-Etage sind. Ich bin Raucher, aber sogar ich habe den Rauch gerochen, als ich aus dem Aufzug kam.

Vor einigen Jahren habe ich im Hilton gewohnt, was mich nicht beeindruckt hat. Wahrscheinlich hatte das damit zu tun, dass ich 50 EUR mehr bezahlte als hier. Für diesen Preis würde ich dieses Hotel 100%ig empfehlen und würde auch wieder hier wohnen.

2 Danke, librarychick!
Chicago
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. April 2007

Ein wirklich angenehmes Geschäftshotel in der Innenstadt Milwaukees. Unsere Etage (3. Etage) war soeben renoviert wurde. Man konnte noch die frische Farbe riechen und unsere Zimmernummer befand sich auf einem Stück Papier an der Tür. Die Renovierung schien gelungen zu sein (auf den anderen Etagen ist sie noch im Gange). Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und war ziemlich geschmackvoll eingerichtet und in dunklen Farben gehalten. Das Bad hatte eine hübsche neue Ablagefläche. Der Wasserdruck war gut, aber der Ablauf der Badewanne funktionierte nicht sehr gut. Die Zimmer haben kostenlosen WiFi.

Der Checkin war problemlos und die warmen Plätzchen vermitteln eine angenehme Note. Wenn man mit dem Auto kommt, muss man den Parkdienst in Anspruch nehmen (8 EUR) pro Tag. Es ist jedoch einfach, das Auto zu bekommen, wenn man es braucht, und zwar so oft man möchte. Das Personal war freundlich und effizient.

Das Hotel hat ein Full-Service-Restaurant, d.h., man kann sich das Frühstück durch den Room Service kommen lassen. Wir hatten damit ein kleines Problem, als das Frühstück nicht zum gewünschten Zeitpunkt serviert wurde. Als ich jedoch anrief, wurde das Essen innerhalb von zehn Minuten gebracht und auch nicht in Rechnung gestellt, was mir ein gutes Gefühl vermittelte!

2 Danke, tympan!
Nr. 13 von 56 in Milwaukee
InterContinental Milwaukee
InterContinental Milwaukee
Nr. 26 von 56 in Milwaukee

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown
Anschrift: 611 W Wisconsin Ave, Milwaukee, WI 53203-1901
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 3 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 6 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 7 der Romantikhotels in Milwaukee
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 246€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Milwaukee
Milwaukee Doubletree