“Good Value for the Price”

Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown
Nr. 26 von 55 Hotels in Milwaukee
Bewertet am 7. August 2010

Im Juni 2010 war ich wieder in Milwaukee, um mehrere Tage am dortigen Summerfest teilzunehmen. Diesmal wählte ich das Hampton Inn als Unterkunft. Was eine gute Wahl war. Bei ausgezeichneter Lage ist der Preis moderat. Das gilt auch für das Parken, in der Umgebung ist der Preis meist doppelt so hoch. Die Zimmer sind einwandfrei und groß. Es gibt nur einige wenige sehr klein geschnittene Zimmer. Das Personal ist um das Wohl des Kunden bemüht. Beim kostenlosen Frühstück gibt es naturgemäß viel Andrang, aber wenn es zuviel wird und das Hotel voll ist, wird das Frühstück in den Ballroom verlegt. Ein wenig nachteilig ist, dass die kostenlose Internetverbindung gelegentlich abreißt, insbesondere zu Hochlastzeiten. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung selbst zu einer Hochauslastung wie zur Zeit des Festivals.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, MartinB01!

Bewertet am 17. September 2008

Um es klarzustellen, das Hampton Inn Downtown ist ein ganz durchschnittliches Hotel, aber ein überdurchschnittliches Hampton. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen gut gelegen – in der Nähe der Innenstadtrestaurants und Freizeiteinrichtungen (wer sich gerne fit hält, es gibt direkt gegenüber einen tollen CVJM) - sehr sauber, kürzlich renoviert und mit professionellem Personal. Das größte Problem an dem Hotel ist die Tatsache, dass die Türen nicht so präpariert sein, dass sie langsam schließen – meine Kollegen und ich wurden oft vom Geräusch schlagender Türen zu jeder Zeit in der Nacht geweckt. Das Problem wurde anscheinend dadurch verschlimmert, dass sich in dem Hotel viele junge Gäste befinden. Wenn ich die Tatsache berücksichtige, dass es Sommer war und die Jugendlichen gerne einen drauf machen, sollte das Hampton die jungen Gäste entweder auf dem gleichen Stockwerk unterbringen oder sie auf andere Weise von den Geschäftsreisenden trennen.. Oder in Vorrichtungen investieren, damit die Türen nicht zuschlagen. Ich fühlte mich wieder ganz wie im Studentenwohnheim. Milwaukee war eine überraschend tolle Stadt – ich würde jedoch möglicherweise andere Hotels in Betracht ziehen, bevor ich dieses Hampton buche.

Danke, Kamtini!
Bewertet am 9. August 2008

Ich habe meinen Aufenthalt gebucht, nachdem ich die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte. Ich habe das Gefühl, dass ich andere darüber informieren muss, dass die Teppiche sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen sehr verdreckt sind. Die Möbel/Fernseher sind modernisierungsbedürftig. Sie waren auch abgenutzt. Ich würde hier nicht noch mal übernachten, es sei denn, das Hotel würde ausgebessert werden.

Danke, jamminneapolis!
Bewertet am 15. September 2007

Zum Glück habe ich einige der netten Beurteilungen des Hotels auf Tripadvisor gelesen! Gute Ratschläge! Ich habe noch in einem Hotel in komfortablerem Bettzeug geschlafen als hier. Ich wünschte, ich hätte diese Matratze Zuhause!

Das Hotel ist gut in Schuss. Ich bekam ein Zimmer mit einem Jacuzzi für zwei Personen! Sehr, sehr angenehm!

Auf den öffentlichen Parkplatz gelangt man durch die Seitenstraße. Von dort gibt es einen direkten Zugang zum 2. Stock des Hotels. Jemand anders hat dies hier angemerkt – guter Tipp! Verglichen mit den Preisen in der Innenstadt Chicagos sind die Preise hier sehr vernünftig.

Die Lage gehört zu den wirklichen Vorteilen des Hotels, einen Block vom Riverwalk, den Restaurants, einer Mall usw.

1  Danke, ChicagoPablo!
Bewertet am 23. Juli 2007

Fantastisches Hotel, wirkliche komfortable Betten, das Zimmer war sauber und geräumig. Ich wohnte in einer King-Suite mit zwei Zimmern, und es war noch Platz für ein weiteres kleines Bett für unser 2-jähriges Kind vorhanden. Das Hotelpersonal war ausgezeichnet. Wir bekamen ein Zimmer, das auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Das Personal war wirklich hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war auch im Zimmerpreis enthalten. Bei einigen Anlagen wird einem gesagt, dass dies nicht der Fall ist. Es ist aber für alle Gäste kostenlos. Der Pool war wirklich ausgezeichnet, mit heißem Whirlpool und man bekam Handtücher am Pool.

Die Aussicht vom Zimmer war nicht berauschend, aber was kann man von einem Hotel in der Innenstadt schon anderes erwarten, als ein anderes Gebäude, außer man geht vor das Hotel, wo die Hauptstraße ist. Lassen Sie sich davon aber nicht abhalten.

Ich würde hier jederzeit wieder wohnen, wenn ich wieder nach Milwaukee käme.

3  Danke, theharrisons04!
Bewertet am 14. Juli 2007

Für eine Innenstadtlage in einer Stadt, die eine Renaissance erlebt, war dies das perfekte Hotel. Die Lage nahe am Riverwalk, Third Street – wie im alten Europa (viele original deutsche Restaurants/Bierlokale) und andere Attraktionen in der Innenstadt, war sehr angenehm. Das Hotel ist in einem Gebäude untergebracht, das in ein Hotel umgebaut wurde, weshalb die Gänge teilweise ungewöhnlich sind. Die Zimmer waren sehr sauber, traumhafte Betten und ein modernes Bad. Schade, dass ich nur eine Nacht hier war.

3  Danke, Viking-travels!
Bewertet am 27. März 2007

Wir haben hier reserviert, weil wir eine Suite mit zwei Zimmern wollten. Insgesamt war das Personal freundlich, zuvorkommend und prompt. Der Mini-Kühlschrank kühlte nicht, was repariert wurde, während wir unterwegs waren. Insbesondere das Housecleaning war hervorragend.

Die Suite selbst war eher klein, aber sauber, modern und komfortabel sowie ruhig. Ursprünglich hatten wir eine King-Suite reserviert, deren Wohnraum sehr beengt war. Obwohl wir um eine Nichtraucher-Suite gebeten hatten, war dies eine Raucher-Suite. Wir erhielten dann eine Nichtraucher-Suite mit zwei Doppelbetten. Dies war angenehm, da der Wohnbereich und das Schlafzimmer selbst größer und für uns und unsere beiden Kinder (4 und 6) besser geeignet war, die auf dem Boden in Schlafsäcken schliefen.

Der Pool ist klein, aber hübsch. Das Frühstück ist mittelmäßig, ein bisschen besser als Fast Food, aber nicht sehr. Es ist aber im Zimmerpreis enthalten.

Wir wohnen normalerweise in Embassy Suites, die zumeist hübscher und größer sind als dieses. Vergleichsweise scheint dieses hier teuer zu sein. Wenn man jedoch die Optionen in Milwaukee bedenkt, ist man hier gut untergebracht. Man kann fast überall zu Fuß hingehen.

2  Danke, kcliss!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milwaukee angesehen:
Downtown
Hilton Garden Inn Milwaukee Downtown
Hilton Milwaukee City Center
Nr. 13 von 55 in Milwaukee
Courtyard Milwaukee Downtown
Nr. 32 von 55 in Milwaukee

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown

Anschrift: 176 W Wisconsin Ave, Milwaukee, WI 53203-2507 (ehemals Howard Johnson Milwaukee)
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 55 Hotels in Milwaukee
Preisklasse: 86€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Downtown Milwaukee Hotel
Hampton Inn Milwaukee