“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Sterling Heights, MI
Beitragender der Stufe 1
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir haben vor kurzem ein Wochenende im Intercontinental Milwaukee verbracht. Vom Checkin an wurden wir wie königliche Hoheiten behandelt. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Ecksuite in der obersten Etage. Ein sehr hübsches Zimmer mit Blick auf ein Eislaufstadion. Das Bett war sehr bequem und das Bad geräumig – mit Regendusche.

Der Service war hervorragend. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Der Concierge sandte uns vor unserer Ankunft einige E-Mails und schlug hübsche Ausflüge und Restaurants vor. Der Room Service für das Frühstück war schnell; die köstlichen Speisen wurden heiß serviert. Für einen Aufenthalt in Milwaukee würde ich dieses Hotel ABSOLUT empfehlen.

1 Danke, oly23!

chicago
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. November 2007

Dieses Hotel ist rundherum hervorragend. Guter Preis, schöne Zimmer und wirklich gute Betten. In keinem Hotel habe ich jemals in einem solch bequemen Bett geschlafen. Das Hotel hat Klasse, ist aber nicht prätentiös. Mir gefiel, dass die Zimmer einen separaten Fernsehraum haben, fast wie ein kleines Wohnzimmer. Die Lage ist ausgezeichnet, und durch den im Voraus bezahlten Parkdienst konnten wir in der Innenstadt viele Probleme umgehen.

Danke, korto!
Pictou, NS
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Oktober 2007

Im August habe ich auf einer Geschäftsreise fünf Nächte im Intercontinental gewohnt. Ich war während des Irish Fest hier, was übrigens toll ist!!!

Ich war von dem Hotel insgesamt überwältigt: Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet und die Betten ausgezeichnet. Und es gab so viele Kissen!!! Das Personal am Empfang, im Restaurant, in der Bar und selbst im Geschenkladen war stets freundlich und hilfsbereit und erfüllte alle meine Wünsche. Vielen Dank, Thomas, für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!! Sollte ich wieder nach Milwaukee kommen, werde ich bestimmt im Intercontinental wohnen.

1 Danke, caper6767!
Princeton, NJ
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2007

Auf einer Geschäftsreise habe ich eine Nacht in diesem Hotel gewohnt. Ich fand es absolut überwältigend. Die Lobby und das Restaurant sind wunderschön und mein Zimmer traumhaft. Es war groß genug für eine Familie, mit riesigem Schreibtisch, was genau meinen Bedürfnissen entsprach, und einem schönen Fernseher mit Flachbildschirm. Das Bett war ausgesprochen bequem und der Service hervorragend. Das Bad war supermodern mit vielen extra Handtüchern. Und all das für einen WIRKLICH vernünftigen Preis.

1 Danke, jerseytraveler44!
Nr. 12 von 56 in Milwaukee
Milwaukee Marriott Downtown
Milwaukee Marriott Downtown
Nr. 18 von 56 in Milwaukee

Sie waren bereits im InterContinental Milwaukee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Milwaukee

Unternehmen: InterContinental Milwaukee
Anschrift: 139 E Kilbourn Ave, Milwaukee, WI 53202-3125 (ehemals Wyndham Milwaukee Center)
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee > Downtown
Nr. 8 der Luxushotels in Milwaukee
Nr. 20 der Romantikhotels in Milwaukee
Nr. 27 der Businesshotels in Milwaukee
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Milwaukee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Milwaukee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Milwaukee Hotel Milwaukee
Milwaukee Intercontinental