“Eine richtige Klitsche”

U.S.
Beitragender der Stufe 2
“Eine richtige Klitsche”
Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich war geschäftlich hier und muss sagen, dass dies das schlechteste Hotel war, in dem ich während des ganzen Jahres gewohnt habe. Die Zimmer waren schmutzig und in den Sesseln waren Brandlöcher von Zigaretten. Die „Klimaanlage“ funktionierte nur kurz und verströmte dann aus unerfindlichen Gründen Wärme. Jeden Morgen ging auf dem Parkplatz zwischen 6 und 6.30 Uhr ein Autoalarm los. Der einzige Pluspunkt war das kostenlose Parken. Ich verstehe den Grund dafür: alles andere war entsetzlich.

Danke, Traveler4Work!

near Chicago, IL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2007

Im April 2006 wohnte ich mit zwei Teenagern wegen eines landesweiten Wettkampfs hier. Der andere Coach hatte diese Zimmer wegen des ausgezeichneten Preises und der Nähe zum Austragungsort gebucht (dessen Hotel für uns zu teuer war). Das Hotel selbst ist sicher und angenehm, aber vielleicht ein bisschen schäbig. Im Hotel war zur selben Zeit eine Biker-Versammlung, wodurch das Restaurant überfüllt war, weshalb wir woanders aßen (in Milwaukee gibt es viele gute Restaurants!).

Den Kids gefiel es gar nicht, dass sie jedes Mal, wenn sie an der Greyhound-Station vorbeigingen, angebettelt wurden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, viele kostenlose Parkplätze und angenehme Lage, aber vielleicht lohnt es sich, andere Hotels zum Vergleich anzuschauen.

Danke, AnnONymous!
Chicago
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2007

Dieses Hotel ist direkt in der Innenstadt. In anderen Beurteilungen wurde der Busbahnhof gegenüber erwähnt. Ich hatte diesbezüglich keine Probleme mit dem Lärm. Das Zimmer war ausgezeichnet, mit nagelneuer komfortabler Matratze. Der Fernseher (70 cm) hatte eine gute Kanalauswahl. Das drahtlose Internet funktionierte bestens. Es gibt einen Pool im Freien, einen Fitness-Raum, ein Restaurant und eine kleine Bar.

Am meisten hat mich beeindruckt, dass ich, nachdem ich das Ladegerät für mein Telefon im Zimmer vergessen hatte, zwei Tage später, als ich wieder in der Stadt war, am Hotel vorbeifuhr und fragte, ob es gefunden wurde. Es war am Empfang, in einer kleinen Plastiktüte mit der Zimmernummer und dem Datum. Das hat mir 15 EUR gespart! Für die 62 EUR plus Steuern ist dies eine gute Wahl, wenn Sie in der Innenstadt Milwaukees sein müssen.

Danke, Chitraveler29!
Nr. 44 von 56 in Milwaukee
Hyatt Regency Milwaukee
Hyatt Regency Milwaukee
Nr. 20 von 56 in Milwaukee

Sie waren bereits im Ramada Milwaukee Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Milwaukee Downtown

Unternehmen: Ramada Milwaukee Downtown
Anschrift: 633 W Michigan St, Milwaukee, WI 53203-2708
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 56 Hotels in Milwaukee
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 224€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Milwaukee Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Milwaukee Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Milwaukee City Centre Hotel Milwaukee
Milwaukee Ramada