“Ordentliches Hotel direkt am Flughafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Clarion Hotel Airport

Clarion Hotel Airport
Nr. 39 von 54 Hotels in Milwaukee
Geretsried, Deutschland
“Ordentliches Hotel direkt am Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein übersichtliches, ordentliches, sauberes Hotel, welches direkt am Flughafen gelegen ist. Das Hotel bietet einen kostenlosen Aiport Shuttle Service an, was ausgesprochen praktisch ist. Zudem bietet das Hotel ein sehr nettes Restaurant. Auch eigenes Wäschewaschen ist gegen ein kleines Entgelt möglich - sollte man auf jeden Fall ausnutzen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, jungdrachepoldi!

Schwenksville, Pennsylvania
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Ich musste von Milwaukee nach Hause fliegen und wohnte die Nacht vor dem Abflug hier. Die Bar ist gemütlich, aber dieses blöde Karaoke am Freitag sollte abgeschafft werden. Der Shuttle-Service ist sehr angenehm.

Danke, rfl68!
Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Dieses Hotel war sehr hübsch. Es war sauber, komfortabel und die Preise waren vernünftig. Das Personal war nett. Das Frühstück war nicht übermäßig, aber dafür, dass es kostenlos war, auch nicht schlecht. Unser Zimmer war sehr klein, hatte jedoch einen Kühlschrank und es war sehr sauber.

Danke, boomer475!
Wisconsin
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Im Juli habe ich von Samstag auf Sonntag hier gewohnt, weil es das einzige Zimmer unter 70 EUR war, das wir finden konnten (mit Steuern usw. kam es dann jedoch auf fast 80 EUR).

Positiv ist anzumerken, dass es sauber ist, der Pool ist hübsch, das Parken kostenlos, gute, feste Betten, und es ist ruhig.

Nachteile: In der Umgebung gibt es nichts, außer dem Flughafen. Man kann also nirgends zu Fuß hingehen, außer zu Ihrem Zimmern einen sehr langen Gang hinunter, das kostenlose Frühstück besteht aus Kaffee und Donuts, keine Hottub, ein kleiner Fitness-Raum (obwohl man ein Fitness-Studio nebenan benutzen kann, das jedoch nicht immer geöffnet hat). Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass wir für unser Geld nicht genug bekamen.

Danke, luuluu!
san francisco, ca
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Ich stimme mit anderen Beurteilungen weitgehend überein. Zu dem alten gegenüber dem neuen Teil kann ich mich nicht äußern, wenn Sie aber das Gefühl haben, einen wirklich guten Preis erhalten zu haben, sind Sie wahrscheinlich im alten Bereich.

Insgesamt ist das Hotel sehr abgewohnt, schlimmer als die meisten Quality Inns. Ich weiß nicht, wie Choice Hotels dies als Clarion Hotel bezeichnen kann. Meines Erachtens ist dies nicht mal ein Clarion Inn.

3 Danke, jeopardy_d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Milwaukee.

Chesterfield, MO
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Am 1. Juni 2007 wohnte ich zwei Nächte im Clarion Hotel Milwaukee Airport. Ich wohne oft in Comfort Inn’s, die ich gerne mag, und ich dachte, dass ein Clarion ein höheres Niveau hat als ein Comfort Inn. Ich hatte mich geirrt.

Ich wohnte in Zimmer 223 direkt über der Lobby. Das Zimmer war klein und hatte ein Klimagerät, das hoch oben an der Wand angebracht war. Das Bett war nichts besonderes, dünnes Bettzeug, obwohl ich eine zusätzliche Decke erhielt. Der Fernseher war klein, es gab nur wenige Kanäle, und während eines Gewitters konnte man gar nicht fernsehen. Es gibt kostenlosen drahtlosen Internetanschluss, und im Zimmer gibt es eine kleine Mikrowelle.

Das Bad war einfach bizarr. Wenn man die Tür öffnet, ist das Waschbecken blockiert, so dass man die Tür schließen muss. Im Bad ist wohl eine Glühbirne mit 20 W – es war sehr dunkel. Es roch auch leicht nach Abflussgas.

Der Pool war sehr hübsch und warm. Einen Whirlpool gibt es nicht. Am Samstag kam ich um 15 Uhr vom Sightseeing zurück und das Zimmermädchen reinigte gerade mein Zimmer. Ich konnte das gar nicht glauben, da es doch so spät war.

Das Parken kann ein Problem sein. Es gibt „Park and Fly“ mit dem Flughafen und es war eine große Hochzeit, so dass es nicht viele freie Parkplätze gab. Ich parkte nördlich vom Hotel. Am Sonntagmorgen, als ich abreisen wollte, waren alle Türen abgesperrt. Ich musste also das Hotel durch die Lobby verlassen und um das Hotel herumgehen, um zu meinem Auto zu gelangen. Das Frühstück war ein Witz – nur kleine Muffins und Donuts. Unweit vom Hotel gibt es ein Denny’s, falls Sie was richtiges zum Essen möchten. Ich bezahlte 43 EUR zuzüglich über 17 % an Steuern, einschließlich einer „Energiesteuer“ und einer „Umweltsteuer“. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Ich glaube, im Super 8 oder Motel 6 nördlich von hier können Sie einen besseren Preis und ähnliche Einrichtungen bekommen.

Ein Hinweis: Anscheinend habe ich im älteren Bereich gewohnt. Viele Zimmer sind in einem neueren Teil, der hübscher sein könnte. Dies könnte die vielen positiven Beurteilungen erklären.

3 Danke, jjctraveler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milwaukee angesehen:
BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr.
Sleep Inn & Suites
Hilton Garden Inn Milwaukee Airport
Hampton Inn Milwaukee Airport
Hampton Inn Milwaukee Airport
Nr. 7 von 54 in Milwaukee

Sie waren bereits im Clarion Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Airport

Unternehmen: Clarion Hotel Airport
Anschrift: 5311 South Howell Avenue, Milwaukee, WI 53207-6114
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 39 von 54 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Milwaukee
Milwaukee Clarion