“Schlechter als viele Quality Inns”
Bewertung zu Clarion Hotel Airport

Clarion Hotel Airport
Nr. 45 von 56 Hotels in Milwaukee
san francisco, ca
Beitragender der Stufe 1
“Schlechter als viele Quality Inns”
Bewertet am 8. Juli 2007

Ich stimme mit anderen Beurteilungen weitgehend überein. Zu dem alten gegenüber dem neuen Teil kann ich mich nicht äußern, wenn Sie aber das Gefühl haben, einen wirklich guten Preis erhalten zu haben, sind Sie wahrscheinlich im alten Bereich.

Insgesamt ist das Hotel sehr abgewohnt, schlimmer als die meisten Quality Inns. Ich weiß nicht, wie Choice Hotels dies als Clarion Hotel bezeichnen kann. Meines Erachtens ist dies nicht mal ein Clarion Inn.

3 Danke, jeopardy_d!

Chesterfield, MO
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2007

Am 1. Juni 2007 wohnte ich zwei Nächte im Clarion Hotel Milwaukee Airport. Ich wohne oft in Comfort Inn’s, die ich gerne mag, und ich dachte, dass ein Clarion ein höheres Niveau hat als ein Comfort Inn. Ich hatte mich geirrt.

Ich wohnte in Zimmer 223 direkt über der Lobby. Das Zimmer war klein und hatte ein Klimagerät, das hoch oben an der Wand angebracht war. Das Bett war nichts besonderes, dünnes Bettzeug, obwohl ich eine zusätzliche Decke erhielt. Der Fernseher war klein, es gab nur wenige Kanäle, und während eines Gewitters konnte man gar nicht fernsehen. Es gibt kostenlosen drahtlosen Internetanschluss, und im Zimmer gibt es eine kleine Mikrowelle.

Das Bad war einfach bizarr. Wenn man die Tür öffnet, ist das Waschbecken blockiert, so dass man die Tür schließen muss. Im Bad ist wohl eine Glühbirne mit 20 W – es war sehr dunkel. Es roch auch leicht nach Abflussgas.

Der Pool war sehr hübsch und warm. Einen Whirlpool gibt es nicht. Am Samstag kam ich um 15 Uhr vom Sightseeing zurück und das Zimmermädchen reinigte gerade mein Zimmer. Ich konnte das gar nicht glauben, da es doch so spät war.

Das Parken kann ein Problem sein. Es gibt „Park and Fly“ mit dem Flughafen und es war eine große Hochzeit, so dass es nicht viele freie Parkplätze gab. Ich parkte nördlich vom Hotel. Am Sonntagmorgen, als ich abreisen wollte, waren alle Türen abgesperrt. Ich musste also das Hotel durch die Lobby verlassen und um das Hotel herumgehen, um zu meinem Auto zu gelangen. Das Frühstück war ein Witz – nur kleine Muffins und Donuts. Unweit vom Hotel gibt es ein Denny’s, falls Sie was richtiges zum Essen möchten. Ich bezahlte 43 EUR zuzüglich über 17 % an Steuern, einschließlich einer „Energiesteuer“ und einer „Umweltsteuer“. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Ich glaube, im Super 8 oder Motel 6 nördlich von hier können Sie einen besseren Preis und ähnliche Einrichtungen bekommen.

Ein Hinweis: Anscheinend habe ich im älteren Bereich gewohnt. Viele Zimmer sind in einem neueren Teil, der hübscher sein könnte. Dies könnte die vielen positiven Beurteilungen erklären.

3 Danke, jjctraveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Milwaukee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Milwaukee angesehen:
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 23 von 56 in Milwaukee
Holiday Inn & Suites Milwaukee Airport

Sie waren bereits im Clarion Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Airport

Unternehmen: Clarion Hotel Airport
Anschrift: 5311 South Howell Avenue, Milwaukee, WI 53207-6114
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 von 56 Hotels in Milwaukee
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Milwaukee
Milwaukee Clarion