Bewertet am 30. November 2007

Der Name des Hotels bedeutet nicht, dass man den See sehen kann, sondern nur, dass es nahe am See ist. Wenn Sie alte Hotels ohne Annehmlichkeiten mögen und wenn Sie nur nach einem Bett suchen, indem Sie schlafen können, ist dies die perfekte Absteige. Die Zimmer sind wirklich alt, mit 50 Schichten Farbe, die Türen schließen nicht, die Betten sind alt und nichts besonderes. In einer Nacht benötigten wir eine Liege, die scheinbar von der Titanic kam; drei Stäbe funktionierten nicht. In der Lobby gibt es keinen Geschenke- oder Essensladen und von dem Restaurant, das mit dem Hotel verbunden ist, kann man keine Getränke mitnehmen. Es erinnert mich an ein Studentenwohnheim, das schlecht instand gehalten wird und keine modernen Annehmlichkeiten hat. Alte Hotels sind nicht für Leute, die Komfort mögen.

Danke, john1988!
Bewertet am 10. November 2007

Wir wohnten in einer Suite mit einem Schlafzimmer, die hübsch und voll renoviert war, mit hübschen Blick auf den See. Die Eigentümerin hat die Gestaltung des Hotels einem Innenarchitekten übergeben. Uns hat es gefallen. Als wir nach einer Tour nach einigen Tagen wiederkamen, erhielten wir ein anderes Zimmer, das mir wegen eines schlechten Geruchs gar nicht gefiel. Ich teilte dies dem Empfangspersonal höflich mit und meine Familie und ich bekamen sofort eine andere Suite, die der ersten, in der wir wohnten, ähnlich war und wirklich schön.

Die Apartments gehören verschiedenen Eigentümern, die sich nicht alle gleichermaßen kümmern. Man muss also darauf achten, dass man eines der hübschen Apartments bekommt. Das Personal war ausgezeichnet und die Lage direkt am See ist perfekt.

Ich werde wieder hier wohnen. Mir hat es sehr gefallen. Und die Restaurants waren ebenfalls gut. Man konnte zu Fuß zum Summerfest gehen, so dass wir das Auto nicht benutzen mussten. Pabst Mansion ist in der Nähe des Knickerbocker, wofür wir allerdings das Auto benutzten.

1  Danke, Sojurner!
Bewertet am 7. Juni 2007

Die anderen Beurteilungen, die einen Stern vergeben haben, haben völlig recht. Dies ist eine wirkliche Absteige. Von außen sieht es recht charmant aus, aber mein Zimmer war wirklich schmutzig und hatte einen abgestandenen Geruch. Die Dekoration ist aufdringlich. Die Möbel sind unbequem. Und was am schlimmsten war, die Toilette funktionierte nicht – sie war verstopft. Entsetzlich! Zum Glück musste ich nur eine Nacht hier verbringen. Ich kann mir nicht vorstellen, hier länger zu bleiben. Schauen Sie sich woanders um. In Milwaukee gibt es wirklich viel nettere Hotels. Selbst wenn Sie ein Boutique-Hotel oder eine Pension möchten, tun Sie gut daran, dass Knickerbocker links liegen zu lassen.

Danke, sttravels!
Bewertet am 22. Mai 2007

Wir hatten Glück, dass wir am letzten Wochenende im Knickerbocker wohnten. Ich reiste mit meinem Mann, meiner Schwester, ihrem Mann und meinen Eltern. Eigentlich hatten wir nicht vor, im Knickerbocker zu wohnen, hatten aber Probleme mit einem anderen Hotel, weshalb wir hierher überwechselten.

Wir hatten ein hübsches Zimmer im Erdgeschoss. Eigentlich war es mehr wie ein Apartment mit Küchen-/Wohnbereich und einer Gästetoilette mit Waschmaschine und Trockner in diesem ersten Bereich, einem kompletten Badezimmer mit Dusche/Wanne, und im zweiten Bereich ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten sowie ein Schlafzimmer mit großem Doppelbett und einem kompletten Bad mit Dusche/Wanne im dritten Bereich. Für unsere Gruppe war dies perfekt. Der Empfangsbereich war hübsch und das Personal sehr freundlich. Sie waren auch sehr hilfsbereit, gaben uns Wegbeschreibungen zu einer der Attraktionen, die wir unbedingt sehen wollten (sie suchten auf Mapquest und gaben uns einen Ausdruck) und alle Mitarbeiter am Empfang gaben uns gute Restaurantempfehlungen.

Ich würde dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

3  Danke, kruskor!
Bewertet am 5. Mai 2007

Dieses Hotel ist eine reine Enttäuschung. Wir haben ein kleines Kind, weshalb wir eine Suite benötigen, um separate Schlafzimmer zu haben. Die Schlafcouch war jedoch kaputt. Als ich das dem Empfang meldete, sagte die Dame, dass ihr das zwar leid täte, daran jedoch nichts zu ändern sei. Ich habe 120 EUR bezahlt, um in einem miesen Hotelzimmer auf dem Boden zu schlafen. Im Kühlschrank wartete geschmolzenes Speiseeis auf uns. Von Annehmlichkeiten ganz zu schweigen! Spielen Sie bloß nicht mit dem Gedanken, in diesem Loch zu wohnen.

Danke, reggiethemiracle!