“Ausgezeichnetes Boutique-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 55 Hotels in Milwaukee
Minnesota
“Ausgezeichnetes Boutique-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir hatten Glück, dass wir am letzten Wochenende im Knickerbocker wohnten. Ich reiste mit meinem Mann, meiner Schwester, ihrem Mann und meinen Eltern. Eigentlich hatten wir nicht vor, im Knickerbocker zu wohnen, hatten aber Probleme mit einem anderen Hotel, weshalb wir hierher überwechselten.

Wir hatten ein hübsches Zimmer im Erdgeschoss. Eigentlich war es mehr wie ein Apartment mit Küchen-/Wohnbereich und einer Gästetoilette mit Waschmaschine und Trockner in diesem ersten Bereich, einem kompletten Badezimmer mit Dusche/Wanne, und im zweiten Bereich ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten sowie ein Schlafzimmer mit großem Doppelbett und einem kompletten Bad mit Dusche/Wanne im dritten Bereich. Für unsere Gruppe war dies perfekt. Der Empfangsbereich war hübsch und das Personal sehr freundlich. Sie waren auch sehr hilfsbereit, gaben uns Wegbeschreibungen zu einer der Attraktionen, die wir unbedingt sehen wollten (sie suchten auf Mapquest und gaben uns einen Ausdruck) und alle Mitarbeiter am Empfang gaben uns gute Restaurantempfehlungen.

Ich würde dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

3 Danke, kruskor!

Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Dieses Hotel ist eine reine Enttäuschung. Wir haben ein kleines Kind, weshalb wir eine Suite benötigen, um separate Schlafzimmer zu haben. Die Schlafcouch war jedoch kaputt. Als ich das dem Empfang meldete, sagte die Dame, dass ihr das zwar leid täte, daran jedoch nichts zu ändern sei. Ich habe 120 EUR bezahlt, um in einem miesen Hotelzimmer auf dem Boden zu schlafen. Im Kühlschrank wartete geschmolzenes Speiseeis auf uns. Von Annehmlichkeiten ganz zu schweigen! Spielen Sie bloß nicht mit dem Gedanken, in diesem Loch zu wohnen.

Danke, reggiethemiracle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Milwaukee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Milwaukee angesehen:
County Clare Irish Inn and Pub
County Clare Irish Inn and Pub
Nr. 15 von 55 in Milwaukee
Hilton Garden Inn Milwaukee Downtown

Sie waren bereits im Knickerbocker on the Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knickerbocker on the Lake

Unternehmen: Knickerbocker on the Lake
Anschrift: 1028 E Juneau Ave, Milwaukee, WI 53202-2933
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee > Downtown
Pantryküche Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knickerbocker on the Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knickerbocker on the Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knickerbocker On The Lake Hotel Milwaukee
Knickerbocker On The Lake Milwaukee