“Perfekte Lage für den St. Patrick's Day”

Hyatt Regency Milwaukee
Nr. 19 von 56 Hotels in Milwaukee
Green Bay, Wisconsin
“Perfekte Lage für den St. Patrick's Day”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Wir waren zu acht und wohnten am St. Patrick's Day im Hyatt, um verschiedene Bars und Partys zu besuchen. Die Zimmer waren hübsch. Unsere Zimmer waren einigermaßen nahe beieinander, obwohl wir beim Checkin nicht darum gebeten hatten, und wir wurden durch andere Gäste nicht gestört.

1 Danke, Bissie2!

Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Ich wollte ein Hotel in der Nähe der Innenstadt, was beim Hyatt der Fall war. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten waren komfortabel und das Bad war sauber. Der Weg von der Garage war merkwürdig – Aufzüge, Treppen, ein langer Gang, noch mal ein Aufzug oder eine Rolltreppe zur Lobby. Der Service am Empfang war effizient. Restaurants und der Fluss waren zu Fuß zu erreichen, obwohl die Gegend nachts ein bisschen dunkel und verlassen ist.

1 Danke, FWA2006!
Wisconsin
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Die Lobby war hübsch, erinnerte mich jedoch irgendwie an ein Gefängnis. Wenn man vom Aufzug auf den Gang tritt, sehen Sie, was ich meine. Einfach nichtssagend. Das Zimmer war in Ordnung, aber für den Preis hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Das Empfangspersonal war hilfsbereit und gab mir bei Bedarf Wegbeschreibungen.

Das Restaurant in der obersten Etage war ENTSETZLICH!!! Überteuertes, grauenhaftes Essen. Man bezahlt wirklich für die Aussicht. Vergessen Sie das Restaurant! Das Hotel war gerade mal so in Ordnung.

Danke, kookie1!
Madison, Wi
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Ich war an einem Feiertag im Hyatt (St. Patrick's Day). Beim Checkin wurde uns gesagt, dass unser Zimmertyp überbucht sei. Wir wurden gefragt, ob wir ein Doppelbett nehmen würden und wir würden das Frühstück umsonst bekommen. Ich stimmte zu – ich mag es, wenn ich was umsonst bekomme. Nun, es stellte sich heraus, dass es sich um ein Schrankbett handelte, was ich vorher noch nie gesehen hatte. Es war sehr klein und außerdem war das Frühstück am nächsten Tag nicht sehr gut. Die Badezimmer des Portico sind jedoch ausgezeichnet.

1 Danke, Chicubs1!
NY, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

SUPER, SUPER, SUPER! Mein Aufenthalt im Hyatt hätte nicht besser sein können. Das Zimmer und Badezimmer waren makellos, das Empfangspersonal und das Management waren ausgesprochen hilfsbereit, der Room Service war ausgezeichnet, morgens gab es kostenlose Zeitungen und Kaffee (5.30 bis 11.30 Uhr). In die Grand Avenue Mall gelangt man, ohne ins Freie zu gehen. Ich würde unbedingt wieder hier wohnen.

1 Danke, Oreosmomma!
InterContinental Milwaukee
InterContinental Milwaukee
Nr. 25 von 56 in Milwaukee
4.0 von fünf Punkten 1.048 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Milwaukee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Milwaukee

Unternehmen: Hyatt Regency Milwaukee
Anschrift: 333 West Kilbourn Avenue, Milwaukee, WI 53203-1507
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 7 der Luxushotels in Milwaukee
Nr. 16 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Milwaukee 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Milwaukee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Milwaukee Hotel Milwaukee
Milwaukee Hyatt Regency