“Nie wieder”

Nr. 48 von 56 Hotels in Milwaukee
Beitragender der Stufe 2
“Nie wieder”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden leider in das Hotel umgebucht weil unser Zimmer im gebuchten Hotel demoliert wurden.
Wen ich gewusst hätte was uns erwartet hätte ich selber ein Hotelzimmer gesucht.

Hotel Astor ist definitiv end of live. Da hilft nicht mal mehr eine Renovierung. Das kann nur noch gesprengt werden.

Zum Glück haben wir aufgrund der Umbuchung die Zimmer vom ursprünglichen Hotel bezahlt bekommen.
Ich hätte mich sehr geargert dermassen ein schlechtes Hotel gewählt zu haben.
Ok, wir haben die Nacht überstanden und grundsätzlich gut geschlafen.
Aber wir werden sicherlich nie wieder hier zurückkommen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Reto S!

St. Margrethen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

...und aber auch Duft am Abend von Essen aus den vermieteten Appartements...
Ein riesiges Hotel an guter Lage, aber der Zahn der Zeit hat schon ganz schön genagt daran.Im Entree noch pompöse Dekoration und Leuchter, weiter oben wirds dan einfacher. Ein Tip ist die Dachterasse, mit dem Fahrstuhl in den letzten Stock fahren und den Rndblick geniessen! Wir bekamen ein günstiges Zimmer, es war klein aber fein. Blick über ein Zwischendach, wackelige Jalousie, glücklicherweise konnte man sie und das Fenster öffnen, es war stickig im kleinen Raum, aber dann in der Nacht ok. Minibad, aber für die eine Nacht ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, sandrino0!
Chicago
Bewertet am 28. November 2007

Das Internet und die Telefone funktionieren nicht. Leute, die für längere Zeit hier wohnen, haben Anschläge gemacht, wie langsam und unverantwortlich das Management ist. Das Restaurant wurde als eines der schmutzigsten in Milwaukee eingestuft. Wenn Sie mir nicht glauben, hier ein Link zur örtlichen Fernsehstation TMJ 4: http://www.todaystmj4.com/features/dirtydinning/11149396.html

1 Danke, Pilot_Tom!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Milwaukee.

NYC
Bewertet am 25. November 2007

Ich kann Ihnen versprechen, dass ich die anderen Beurteilungen auf dieser Site vor meinem Aufenthalt nicht gelesen hatte. Wenn ich also sage, dass dieses Hotel gruselig ist und ich das Gefühl hatte, in einem Horror-Film zu sein, so wurde ich nicht durch die Meinung anderer beeinflusst.

Ich hatte mich für dieses Hotel wegen der Lage entschieden (in der Nähe eines Freundes, den ich besuchte) und des günstigen Preises.

Als ich das Hotel eine Woche vor meiner Ankunft anrief, um eine Änderung an meiner Reservierung vorzunehmen, hätte ich wissen sollen, dass hier ein Problem war. Die Telefonnummer des Hotels funktionierte nicht und die Webpage war nicht auf dem Internet zu finden. Mein Freund in der Stadt konnte das Hotel jedoch erreichen und meine Reservierung ändern.

Als ich ankam erweckte dieses Hotel in mir sofort unangenehme Gefühle – die langen, muffigen Gänge waren einfach gruselig. Der Feuermelder in meinem Zimmer war deaktiviert und an der Tür war keine Sicherheitskette. Ich hatte nicht das Gefühl, sicher zu sein. Dann merkte ich, dass am Telefon kein Wählton vorhanden war. Als ich (nach 23 Uhr) runter an den Empfang ging, um nachzufragen, sagte der einem Zombie ähnelnde Mitarbeiter mit tonloser Stimme, während er mich anstarrte, dass im Hotel ein Feuer war (wahrscheinlich der Grund, warum ich einige Tage vorher nicht anrufen konnte), weshalb im ganzen Hotel die Telefone nicht funktionieren und dass man mich beim Checkin darüber hätte informieren sollen. Genau das dachte ich, als ich wieder ins Zimmer ging und den Schreibtisch vor die Tür rückte, um sicherzugehen, dass niemand ins Zimmer kam.

Ich rief das Intercontinental an, um für den Rest meines Besuchs ein Zimmer zu reservieren, und ging ins Bett. Ich schlief, aber am Morgen war dieses Hotel genauso gruselig, und ich verließ es, sobald ich konnte.

Dieses Hotel ist SEHR merkwürdig. Für einen Film wäre es super, aber eine alleinreisende Frau fühlt sich hier nicht wohl.

2 Danke, HerselfNYC!
Nr. 44 von 56 in Milwaukee
Hotel Metro
Hotel Metro
Nr. 40 von 56 in Milwaukee

Sie waren bereits im Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Hotel

Unternehmen: Astor Hotel
Anschrift: 924 E Juneau Ave, Milwaukee, WI 53202-2748
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 48 von 56 Hotels in Milwaukee
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Hotel Milwaukee