“Beständig und gemütlich”

Nr. 7 von 7 Hotels in Middleton
Beitragender der Stufe 6
“Beständig und gemütlich”
Bewertet am 17. September 2008

Aus geschäftlichen Gründen habe ich schon oft im Marriott Middleton übernachtet. Mir gefällt die Lage - gegenüber sind Starbucks, McDonald's und andere neuere Restaurant; in einem bekommt man tolle Sandwich. Gegenüber sind auch einige Geschäfte - Ross, Chicos und viele andere. Die Nachbarschaft ist nett und ruhig. Das Hotel liegt im Vorort, d.h. hier ist es grün, es gibt Bäume und der Straßenlärm ist minimal.

Die Angestellten in diesem Marriott sind immer hilfsbereit und herzlich. Das Zimmer war sauber, rauchen ist absolut verboten. Das Bett ist sehr nett und frisch, die Matratze ist weich - sehr gemütlich/auf der weicheren Seite der Hotelmatratze. Das kabellose Breitband-Internet funktionierte gut. Jetzt kann ich zumindest vor dem Fernseher sitzen und dort arbeiten und muss nicht am Schreibtisch sitzen (wenn ich mit Kabel arbeite), und dabei versuchen fernzusehen, denn man kann den Fernseher nicht genug drehen, um ihn vom Schreibtisch aus richtig zu sehen. Alles funktionierte, bis auf das Wasser: Es gab NUR warmes, kein HEISSES Wasser. Und da ich ich gerne bade war das wirklich nicht gut. Ich hatte mich diesbezüglich nicht an die Rezeption gewandt, denn sie hatten mir schon in der Vergangenheit gesagt, dass ich das Wasser 15-20 Min. laufen lassen sollte. Ich versuchte das, es war aber nicht besser. Das ist auch ein Problem im Hilton Minona Terrace, d.h. wenn man ein heißes Bad nehmen möchte, sollte man das Concourse versuchen oder das Crowne Plaza. Dort gibt es HEISSES Wasser - unglaublich entspannend.

Danke, catgetsdown!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Middleton.
Hilton Garden Inn Madison West/Middleton
Holiday Inn Hotel & Suites Madison West
Comfort Suites Madison West
Comfort Suites Madison West
Nr. 28 von 63 in Madison
Fairfield Inn & Suites Madison West/Middleton
Courtyard Madison West/Middleton
Hampton Inn and Suites Madison West

Sie waren bereits im Madison Marriott West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison Marriott West

Unternehmen: Madison Marriott West
Anschrift: 1313 John Q Hammons Dr, Middleton, WI 53562-3502
Lage: USA > Wisconsin > Middleton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Middleton
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 201€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madison Marriott West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madison Marriott West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Madison West Middleton
Marriott Madison West Hotel Middleton