“Das beste Hotel unserer Cost Rica Reise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Punta Islita, Autograph Collection

Hotel Punta Islita, Autograph Collection
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Das beste Hotel unserer Cost Rica Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel Punta Islita war das beste Hotel auf unserer Costa Rica Reise. Es liege sehr schön oberhalb der Bucht von Punta Islita. Der Weg dorthin geht zwar über Schotterstraßen, das macht allerdings auch den Charme der ruhigen Lage aus. Die Hotelanlage ist harmonisch in die Landschaft eingepaßt und sowohl die öffentlichen Einrichtungen des Hotels als auch das Zimmer waren sehr schön, sauber und stilsicher eingerichtet. Der zum Hotel gehörende Beachclub mit Pool, Restaurant und Strandeinrichtungen war toll. Einziger Wermutstropfen: der Weg vom Hotel zum Strand führt über den Zum Hotel gehörenden 9 Loch Golfplatz (...nicht ganz ungefährlich). Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Serviceorientierthit des gesamten Personals. Etwaige kleine Fehler, die man in einem anderen 5 Sterne Hotel vielleicht nicht akzeptieren würde, wurden duch Freundlichkeit und ein Lächeln mehr als ausgeglichen. Ein Hotel, das sich seiner Mitgliedschaft in The Small Luxery Hotels wirklich als würdig erweist. Bravo!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Berlin-Frohnau!
MariaJBIslita, Outreach Manager von Hotel Punta Islita, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihre Kommentare zu Hotel Punta Islita! Vielen Dank für unsere Feststellung, Abgeschiedenheit, schöne Umgebung, und exzellenten Service. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Vorbildliche Wegweisung zum Ziel (bereits 100km vorher haben wir das erste Schild gesehen), aber auf den letzten Kilometern mit strapaziösem Wellblech versehen. Freundlicher Empfang. Von unserer Terasse hatten wir einen schönen Blick auf das Meer, im geräumigen Zimmer hatten wir ein riesiges, bequemes Bett und alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Trotz der Sterne war es nicht formal-steif - eher ungezwungen-leger, was auch durch die vielen Familien hervorgerufen wurde. Auch die Angestellten haben sich eher leger und immer freundlich dargestellt. Das Essen im Haupt-Restaurant war immer sehr lecker und der Service war sehr aufmerksam. Dies können wir vom Stran-Restaurant nicht behaupten - wir hatten Pech: Das bestellte Eis zum Nachtisch war aufgrund langer Standzeit vor dem Servieren dünnflüssig und auch sonst waren dort die Servicekräfte unkonzentriert und unaufmerksam.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, LauflustFrankfurt!
Boston, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Wir waren im Punta Islita für unsere zweiten Flitterwochen und es war überwältigend hier! Tolle Lage, um den Alltag zu vergessen. Sehr romantisch. Prima Personal und fantastische eisgekühlte Cocktails! Das Essen war nicht das beste, aber direkt außerhalb der Tore des Hotels war ein kleines Lokal, das billig und angemessen war. Wir gingen nachts zu Fuß dorthin und wurden von Tausenden von Leuchtköfern umschwirrt, die unseren Weg erleuchteten und die Berge wie Diamanten glitzern ließen. Zum Hotel gehört ein tolles Spa mit Massageräumen, die zum Meer hin offen sind.

Danke, boston915!
Killingworth, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2006

Nachdem ich schon die Reise nach Punto Islita gebucht hatte, laß ich im TripAdvisor ,dass es sich hier um einen Ort für Paare und Hochzeitsreisende handelt. Ich war etwas besorgt, da wir mit zwei Kindern (8 und 11 Jahre) und den Schwiegereltern reisten. So war ich begeistert so viele Familien anzutreffen - die alle sehr gut erzogene Kinder hatten. Die Umgebung ist atemberaubend. Wir fuhren 5-6 Stunden von La Fortuna und waren begeistert, dass wir von dort weiter fliegen konnten. Die Fahrt auf schlechten Strassen dauert sehr lange, jedoch ist es eine gute Art das Land zu sehen. Das Personal war großartig und uns gefielen all die von uns in Anspruch genommenen Aktivitäten - Reiten, Zipline, Geländefahrten. Uns gefiel das Restaurant Cambute in Islita - allerdings muss man Zeit mitbringen.

3 Danke, connecticuttraveler6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Islita.
The Hideaway Hotel Playa Samara
Hotel Belvedere - Playa Samara
Hotel Belvedere - Playa Samara
Nr. 2 von 16 in Playa Samara
Boutique Hotel Lagarta Lodge

Sie waren bereits im Hotel Punta Islita, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Islita, Autograph Collection

Unternehmen: Hotel Punta Islita, Autograph Collection
Anschrift: Punta Islita 50201, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Punta Islita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Punta Islita
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Punta Islita, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Islita, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Islita Hotel
Resort Punta Islita