“×××”
Bewertung zu Landgoed Westerlee

Landgoed Westerlee
“×××”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben über Groupon eine Übernachtung/+Frühstück und ein 6-Gaenge Menü gebucht.Der erste Eindruck des Hotels ist wirklich bezaubernd,sehr schön eingerichtet,tolle romantische Umgebung, das Personal ist auch sehr freundlich! Das Abendessen war wirklich super lecker und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.Jedoch waren die Tischdecken sehr dreckig und das Silberbesteck sollte dringend wieder mal poliert werden. Der Whirlpool auf dem Zimmer ist sehr toll,als Geschenk des Hauses gab es eine gute Flasche Prosecco und Süßes. Das Bett war etwas zu weich und leider erst am Morgen bemerkten wir das die Laken dreckig waren. Das Frühstück sollte 08:30 beginnen,man teilte uns aber mit das, das Personal verschlafen hatte,daher mussten wir noch eine Stunde warten. Die Auswahl des Buffets war ernüchternd und das Obst hatte meiner Meinung nach den Reifegrad überschritten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Elisa T!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerlee.
Stadscentrum
Binnenstad-Zuid
Hotel Schimmelpenninck Huys
Hotel Schimmelpenninck Huys
Nr. 13 von 17 in Groningen

Sie waren bereits im Landgoed Westerlee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgoed Westerlee

Unternehmen: Landgoed Westerlee
Anschrift: Hoofdweg 67, 9678 PH Westerlee, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Westerlee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Westerlee
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgoed Westerlee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgoed Westerlee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.