“An American Bistro” 4 von 5 Sternen

Sopra: An American Bistro
724 W. Main St., Lake Geneva, WI 53147
262-249-0800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sopra: An American Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 90 Restaurants in Lake Geneva
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bergisch Gladbach, Deutschland
“An American Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Mal anders als die Diners, formalen Restaurants oder family places. Eine moderne schlichte Einrichtung, schickes Geschirr aber leider nur Papierservietten, eine übersichtliche Speisekarte mit interessanten Essensvorschlägen. Störend war das laute affektierte Gerede an den Nachbartischen.Ein gepflegter jüngerer Kellner bot die Spezialitäten des Tages an. Wir freuten uns, dass wir seit längerer Zeit mal wieder ein Lammgericht auf der Karte sahen. Die Lammhaxe war perfekt zubereitet, die mitverarbeiteten Kräuter schmeckten dezent heraus, die dazu gereichten Bohnen war al dente, nur die Gnochhi waren Fertigware. Dafür war die Tomatensuppe als Vorspeise einfach Klasse. Die Pekantorte als Nachspeise war groß und mächtig, hier fehlte es an der richtigen Konsistenz und der Espresso war teuer und nicht gut. Dafür war die Weinempfehlung richtig, schmeckte hervorragend war aber auch teuer. Die Ambitionen stimmen noch nicht perfekt mit den Fähigkeiten überein, trotzdem eines der Essen auf dieser Reise, das hervorsticht.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, fbecker2!

Reisende, die sich Sopra: An American Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sopra: An American Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!