AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront
Sheboygan Falls, WI
Beitragender der Stufe 5
“Exzellent!”
Bewertet am 11. August 2006

Mein Mann und ich waren am 9. August für eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit einem Kingbett. Es war es großes, komfortables Zimmer. Das Bett war eines der besten, das wir je hatten. Mattratze und Bettzeug waren genauso komfortabel wie sie aussahen. Das Bad hatte auch eine schöne Größe. Es gab dort ein Restaurant und eine Bar, aber als wir in das Restaurant gingen, fanden wir heraus, dass es auf der Terrasse noch ein weiteres Restaurant mit Namen Jack’s Shack gibt. Vielleicht haben Sie schon einmal All-Inclusive-Urlaub gemacht, denn daran erinnerte einen alles dort irgendwie. Die Speisekarte hatte nur ein Blatt (Hamburger und Sandwiches auf der Vorderseite, Mixgetränke und verschiedene Biersorten auf der Rückseite). Als die Musik vorbei war sind wir in die Bar gegangen. Der Barkeeper Jacob dort war sehr aufmerksam. Wir saßen mit dem Rücken zur Bar und er ist immer zu unserem Tisch gekommen und hat gefragt, ob wir etwas wünschen und hat es uns dann auch uns gebracht.
Im Gebäude befand sich auch so eine Art Wasserpark mit einer sehr schönen Wasserrutsche. Eine tolle Sache, wenn man mit Kindern unter 12 Jahren unterwegs ist. Auszusetzen haben wir lediglich, dass der Billardtisch außer Betrieb war.
Wir hatten eine kontinentales Frühstück. Es war ein wenig verwirrend. Denn auf der einen Seite gab es ein kontinentales Frühstück, auf der anderen Seite gab es eine andere Art von Frühstück (Eier, Speck, Hash Browns, selbstgemachte Waffeln usw.), für das man auch zahlen musste (ich glaube, es sollte 11 Dollar kosten). Da wir mit dem Motorrad unterwegs waren, entschieden wir uns für das leichte, kontinentale Frühstück. Wenn wir noch einmal nach La Crosse kommen, dann werden wir mit Sicherheit wieder hier absteigen. Wir können es auch empfehlen.

Danke, TinaKay!

Fairfield Inn & Suites La Crosse Downtown
Radisson Hotel La Crosse
Radisson Hotel La Crosse
Nr. 4 von 20 in La Crosse

Sie waren bereits im AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront

Unternehmen: AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront
Anschrift: 1835 Rose St, La Crosse, WI 54603-2104 (ehemals Riverfront Hotel)
Lage: USA > Wisconsin > La Crosse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in La Crosse
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 163€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Crosse Best Western
Best Western La Crosse