“Preis-/Leistung ok, amerikanischer Standard” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront

AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront
Nr. 9 von 19 Hotels in La Crosse
Schweiz
“Preis-/Leistung ok, amerikanischer Standard”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Ein zwar etwas altes, jedoch zweckmässiges Hotel.
Die Zimmer sind gross, jedoch sind die Möbel und Einrichtungen etwas alt.
Die Sauberkeit ist befriedigend.
Freundliches Personal. Gute Lage nahe an der Interstate und sehr schön am River gelegen.
Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HolidayATCH!

Sheboygan Falls, WI
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2006

Mein Mann und ich waren am 9. August für eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit einem Kingbett. Es war es großes, komfortables Zimmer. Das Bett war eines der besten, das wir je hatten. Mattratze und Bettzeug waren genauso komfortabel wie sie aussahen. Das Bad hatte auch eine schöne Größe. Es gab dort ein Restaurant und eine Bar, aber als wir in das Restaurant gingen, fanden wir heraus, dass es auf der Terrasse noch ein weiteres Restaurant mit Namen Jack’s Shack gibt. Vielleicht haben Sie schon einmal All-Inclusive-Urlaub gemacht, denn daran erinnerte einen alles dort irgendwie. Die Speisekarte hatte nur ein Blatt (Hamburger und Sandwiches auf der Vorderseite, Mixgetränke und verschiedene Biersorten auf der Rückseite). Als die Musik vorbei war sind wir in die Bar gegangen. Der Barkeeper Jacob dort war sehr aufmerksam. Wir saßen mit dem Rücken zur Bar und er ist immer zu unserem Tisch gekommen und hat gefragt, ob wir etwas wünschen und hat es uns dann auch uns gebracht.
Im Gebäude befand sich auch so eine Art Wasserpark mit einer sehr schönen Wasserrutsche. Eine tolle Sache, wenn man mit Kindern unter 12 Jahren unterwegs ist. Auszusetzen haben wir lediglich, dass der Billardtisch außer Betrieb war.
Wir hatten eine kontinentales Frühstück. Es war ein wenig verwirrend. Denn auf der einen Seite gab es ein kontinentales Frühstück, auf der anderen Seite gab es eine andere Art von Frühstück (Eier, Speck, Hash Browns, selbstgemachte Waffeln usw.), für das man auch zahlen musste (ich glaube, es sollte 11 Dollar kosten). Da wir mit dem Motorrad unterwegs waren, entschieden wir uns für das leichte, kontinentale Frühstück. Wenn wir noch einmal nach La Crosse kommen, dann werden wir mit Sicherheit wieder hier absteigen. Wir können es auch empfehlen.

Danke, TinaKay!
Nr. 3 von 19 in La Crosse
GrandStay Hotel & Suites La Crosse
Courtyard La Crosse Downtown/Mississippi Riverfront
Fairfield Inn & Suites La Crosse Downtown

Sie waren bereits im AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront

Unternehmen: AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront
Anschrift: 1835 Rose Street, La Crosse, WI 54603-2104 (ehemals Riverfront Hotel)
Lage: USA > Wisconsin > La Crosse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in La Crosse
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AmericInn Hotel & Conference Center La Crosse - Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Crosse Best Western
Best Western La Crosse