“Tolles Cajun Essen” 5 von fünf Punkten

Buzzard Billy's Flying Carp Cafe
Platz Nr. 3 von 193 Restaurants in La Crosse
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Buzzard Billy's Flying Carp Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buzzard Billy's Flying Carp Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!