“Ein schöner Aufenthalt in Kohler mit Kohler-Sanitärmöbeln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Inn on Woodlake

Inn on Woodlake
Nr. 2 von 2 Hotels in Kohler
Chicago Il
“Ein schöner Aufenthalt in Kohler mit Kohler-Sanitärmöbeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Wenn man sich nach der Registrierung zum Zimmer wagt, bemerkt man die schöne Holzvertäfelung - dadurch ist der Weg zum Zimmer zumindest interessant (wenn nicht finster). Als ich mich in mein Bett kuschelte, um die Olympischen Spiele anzuschauen, bemerkte ich dass der Ton vom Fernseher mit Flachbildschirm von hinter mir schallte - cool. Das Bild und der Ton waren gut. Am nächsten Morgen, nachdem ich nach einer angenehmen Nachtruhe im weit überdurchschnittlich bequemen Bett aufgewacht war, konnte ich die schönen, zu erwartenden Sanitärmöbel von Kohler bewundern. Die Dusche ist ausgefallen und das Wasser kommt von überall herausgespritzt. Ein Temperaturwechsel würde einen lebendig kochen, weil man nirgenwo hinlaufen kann. Aber, MarkoTraveler - man ist ja nicht zuhause und muss sich keine Sorgen machen, dass jemand die Toilette spült und die angenehme Dusche ruiniert.

Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt in Kohler im American Club übernachtet hatte, dachte ich eigentlich, dass dieses Hotel eine rechte Enttäuschung sein würde, aber wenn es überhaupt schlechter ist, dann nur ein sehr kleines bisschen.

Danke, MarkoTraveler!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kohler.
Holiday Inn Express Sheboygan - Kohler (I-43)
GrandStay Residential Suites Hotel - Sheboygan
Nr. 7 von 11 in Sheboygan
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 6 von 11 in Sheboygan

Sie waren bereits im Inn on Woodlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Woodlake

Unternehmen: Inn on Woodlake
Anschrift: 705 Woodlake Rd, Kohler, WI 53044-1321
Lage: USA > Wisconsin > Kohler
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kohler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn on Woodlake 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Woodlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Woodlake Hotel Kohler
Hotel On Woodlake