“Amerikas Nr. 1 Golfresort mit 6-Sterne++”
Bewertung zu The American Club

The American Club
Nr. 1 von 2 Hotels in Kohler
Schwalmtal
“Amerikas Nr. 1 Golfresort mit 6-Sterne++”
Bewertet am 11. Juni 2012

1 Stunde von Milwaukee und 2 Stunden nördlich vom Chicago-Airport findet man das alte Einwanderdörfchen Kohler, von Österreichern von etwa 100 Jahren gegründet. Hier befindet sich das derzeit beste Golfresort Nr. 1 in den USA, der "The American Club". Gut betuchete Amerikaner und Promis geniessen die Abgeschiedenheit dieses Luxushotels. Kohler, ist gleichzeitig der größter Toiletten- und Bad-Hersteller der Welt! Dazu gehören die besten Golfplätze Amerikas, wie der "Whistling Straits", Austragungsort der "US.PGA-Championships" mit dem deutschen Sieger "Martin Kaymer" (2010) und 5 weiteren Weltklasseplätzen, u. a. wird hier der "Ryder Cup" 2020 ausgetragen. Für uns die höchste Bewertung in den USA: 6-Sterne++.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Grenzland!

Desert of California
Bewertet am 24. September 2008

Das American Club Hotel ist ein hübsches, mit Parkettboden ausgestattetes Labyrinth mit Blumengarten, Kamin-Lobbys und ruhigen Gourmet-Restaurants. Es ist perfekt für einen romantischen Kurztrip. Innenausstatter werden das dreigeschossige Kohler Design Center und das nahegelegene Art Museum mögen. Die Spa bietet einen 5-Sterne-Haar-, Nagel- und Massage-Service. Die Golfplätze sind sehr hügelig mit engen Bahnen und kniffligen Grüns. Ein Caddy kann einem 18 Schläge ersparen. Uns hat jede Minute hier gefallen.

Danke, Ceesparky!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. November 2005

Dies war mein zweiter Aufenthalt im American Club und beide Male war ich enttäuscht - es war nicht, was ich von einem 5 Sterne Ressort erwartet hätte. Die Angestellten waren sehr kalt und zweimal war ich mit dem Service unzufrieden. Einmal hat der Zimmerservice unser Essen vollkommen vergessen und die zweite schlechte Erfahrung hatte ich im River Wild Restaurant / Jagdclub. Das Essen war viel zu teuer für ein nur mittelmäßiges Essen. Ich finde das Ressort im Allgemeinen viel zu teuer, denn die Zimmer sind klein und der Service lediglich durchschnittlich. Diese Hotelanlage ist definitiv nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Ressorts.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kohler.
Inn on Woodlake
Inn on Woodlake
Nr. 2 von 2 in Kohler
AmericInn Hotel & Suites Sheboygan
Harbor Winds
Harbor Winds
Nr. 6 von 11 in Sheboygan
Holiday Inn Express Sheboygan - Kohler (I-43)
GrandStay Residential Suites Hotel - Sheboygan
La Quinta Inn Sheboygan
La Quinta Inn Sheboygan
Nr. 5 von 11 in Sheboygan

Sie waren bereits im The American Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The American Club

Unternehmen: The American Club
Anschrift: 419 Highland Dr, Kohler, WI 53044-1514
Lage: USA > Wisconsin > Kohler
Nr. 1 von 2 Hotels in Kohler
Preisspanne pro Nacht: 322€ - 913€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The American Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The American Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The American Club Hotel Kohler
American Hotel Kohler