“Gutes Essen an der Interstate I-94” 5 von fünf Punkten

The Chancery Pub & Restaurant
Platz Nr. 34 von 247 Restaurants in Kenosha
Küche: amerikanisch, Bar, zeitgenössisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Berleburg, Deutschland
“Gutes Essen an der Interstate I-94”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir haben im Hotel nebenan übernachtet und im "The Chancery" gefrühstückt und zu Abend gegessen.

Essen war lecker! Personal freundlich und hilfsbereit.

Gerne wieder...

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ToMiLa!

Reisende, die sich The Chancery Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Chancery Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!