“Kleinod, weitab vom Trubel”
Bewertung zu Finca El Mirador

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tajo Alto suchen?
Finca El Mirador
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Kleinod, weitab vom Trubel”
Bewertet am 3. März 2014

Wir verbrachten hier 2 wunderschoene, entspannende Tage. Der Service war herzlich, nett und hervorragend. Man war umgeben von einem wunderschoen angelegtem Garten, indem sich 2 Hunde, 1 Katze und ein Pferd tummelten. Der Ausblick war ging bis zum Pazifik und den Hafen von Puntarenas sehen. In naeherer Umgebung ist Canopy und Reiten moeglich. Bei Uli fuehlt man sich wohl!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tatjana K!

Spiez
Bewertet am 10. September 2013

Ein wirklich schöner Platz abseits von Jubel und Trubel um auszuspannen, mit einem Superservice!!
Sehr schöne Aussicht auf den Pazifik auf rund 1000 m. ü. M.
Tolle Angebote, wie Pferde reiten usw., falls man mit den Einheimischen in Kontakt treten möchte.
Ausserdem hat es rundherum ein ausgezeichnetes Wandergebiet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, El_Amigo77!
Adliswil, Schweiz
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten 3 herrliche Tage in der Finca el Mirador verbracht. Wir genossen eine wunderschöne Aussicht und liessen und von der Gastgeberin verwöhnen.Die Kinder genossen das zusammensein mit den Hunden und dem Pferd, welches im Garten herumspaziert Sie zeigte uns das etwas andere Costa Rica abgeschieden von dem ganzen Tourismus und gab uns super Tipps.
Herzlichen Dank für ALLEs wir kommen wieder.
Nicole aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, NicoleCostaRica!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2013

Die Finca El Mirador ist wunderschön gelegen und bietet eine spektakuläre Aussicht. Wir waren mit unseren beiden Mädchen 4 und 6 jährig unterwegs. Die Kinder fühlten sich in diesem Paradies pudewohl und freuten sich vor allem über die vielen Tiere in und um die Finca. Ulli ist äusserst hilfsbereit und durch sie erhält man schnell Kontakt zu den Ticos in der Nachbarschaft. Unser Tipp: Unbedingt die Bootsfahrt oben in den Bergen machen - ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Regina G!
Bewertet am 13. Juni 2012

Die Finca liegt wunderbar gelegen, in einem gepflegten Garten sind zwei großzügige Bungalows gelegen und ein atemberaubender Pool lässt den Schwimmenden auf Puntarenas und die Nicoya Halbinsel blicken. Ein Ort für Verliebte, ...aber auch ein traumhafter Ort für Familien! Denn Ulli, die die Finca betreibt, liebt Kinder und die Kinder lieben sie! Die Kinder können den ganzen Tag im Garten spielen als Spielgefährten haben sie dabei Ulli und ihre beiden sehr unglaublich kinderlieben (Therapie-)Hunde! Auch der Nachbarsjunge schaut regelmäßig vorbei. Für die Kinder gibt es auf dem Gelände und drumherum viel zu entdecken, so dass es für alle Altergruppen spannend bleibt (Bienennester von kleinen, nicht-stechenden Bienen, die einen ganz speziellen Honig machen, Katzen, Papageienaufzucht und viel mehr). Ulli berät gerne und übernimmt auch gerne mit ihrer netten Helferin Gloria das Babysitten, wenn die Eltern mal einen kleinen Ausflug allein machen wollen. Einzige Einschränkung war vielleicht, dass es in dem Bungalows keine getrennten Kinderschlafzimmer gibt - aber abends kann man noch wunderbar auf der Terasse des Bungalows oder im draußen gelegenen gemeinsamen Esszimmer sitzen und die Kinder im Zimmer schlafen lassen: Die Hunde passen mit auf.
Wenn man mit Kindern durch Costa Rica fährt, darf dieser Ort auf keinen Fall fehlen! Ulli und die Kinder werden sich über den Besuch freuen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, AsaHach!
Puebla
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. April 2012

Wir verbrachten 3 Nächte bei Uli auf der Finca "El Mirador". Es waren drei wunderbare Tage, morgens wurden wir schon von Vogelgezwitscher geweckt, die Brüllaffen waren zu hören und man konnte frühmorgens schon vom Pool aus eine Reihe an Vögeln beobachten, auch Tukane und viele Kolibris. Bei guter Sicht sieht man bis zum Pazifik, bei nicht so guter hat man trotzdem eine Wahnsinnsaussicht. Für mich einer der schönsten Plätze auf unserer Costa Rica Rundreise. Die Kinder hatten ebenso ihren Spaß im Pool und mit den beiden lieben Hunden sowie beim Beobachten der Blattschneiderameisen. Uli kann einem dazu sowie zu allen möglichen Unternehmungen in der Umgebung viel erzählen. Wir machten eine Tour zu Pferd im Nebelwald sowie einen geführten Rundgang in ihrem Sekundärwald. Außerdem die Canopytour über 11 Wasserfälle (das war toll, wenn auch die Besitzerin vom Hotel Vista Golfo unfreundlich war). Uli bietet leckeres Frühstück an sowie an den meisten Abenden auch feines (sogar vegetarisches) karibisches Abendessen. Einmal probierten wir auch das Casado bei dem kleinen Soda an der Straße, wo man einfach essen kann. Unser Bungalow war geräumig, mit Küche und Bad. Für uns vier ausreichend. Für unsere letzte Nacht vor der Rückreise hatte Uli auch noch einen Tipp, wo wir 1/2h vom Flughafen in einem ähnlichen Bungalow auch mit Pool und Aussicht übernachten konnten. Wir empfehlen Uli und die Finca El Mirador uneingeschränkt weiter!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, SonjaPuebla!
Grosbliederstroff, Frankreich
Bewertet am 6. Januar 2012

Ein Paradies für Endurofahrer! Allein die Zufahrt zur Finca ist schon ein Abenteuer und in der näheren Umgebung finden sich noch viele weitere schöne Pisten. In wunderschöner Landschaft und wunderschönem Garten gelegen, mit einem Pool von dem man bis auf den Pazifik schauen kann, bietet einem die Finca alles was das Herz begehrt.
Bei Touren in der Umgebung kann man u.a. Kaffeeplantagen, Kolibri- und Araparks oder den Regenwald besichtigen. Nach getaner Arbeit kann man sich bei einer Massage erholen.
Außerdem organisiert die unheimlich freundliche und hilfsbereite Besitzerin Uli auch für einen Ausritte in die Umgebung.
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, julia w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tajo Alto.
Adventure Park and Hotel Vista Golfo
Cabinas Dormi Bene
Cabinas Dormi Bene
Nr. 4 von 5 in Miramar
Doubletree Resort by Hilton, Central Pacific - Costa Rica
Puerto Azul Boutique Resort & Marina

Sie waren bereits im Finca El Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca El Mirador

Unternehmen: Finca El Mirador
Anschrift: Calle Pavones, Tajo Alto, Miramar 5550, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Miramar > Tajo Alto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Tajo Alto
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 51€
Wir haben bis zum 01 Dezember 2013 geschlossenTenemos temporalmente cerrado hasta el primero de Diciembre 2013 ... mehr   weniger
Hotel Finca El Mirador Miramar