Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rooms were satisfactory however the lobby was very slippery...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Baymont Inn & Suites Janesville
Nr. 6 von 9 Hotels in Janesville
Bewertet am 30. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Baymont Inn & Suites
Danke, Joan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kim195857, General Manager von Baymont Inn & Suites Janesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (679)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

564 - 570 von 679 Bewertungen

Bewertet am 28. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Baymont Inn & Suites
Danke, Yvonne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
kim195857, General Manager von Baymont Inn & Suites Janesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Baymont Inn & Suites
Danke, Mrsbarkeep!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
kim195857, General Manager von Baymont Inn & Suites Janesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Baymont Inn & Suites
Danke, Sue C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
kim195857, General Manager von Baymont Inn & Suites Janesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Baymont Inn & Suites
Danke, Richard K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
kim195857, General Manager von Baymont Inn & Suites Janesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. November 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Baymont Inn & Suites
Danke, Graham K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
kim195857, General Manager von Baymont Inn & Suites Janesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 5. November 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Baymont Inn & Suites
Danke, Michael C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
kim195857, General Manager von Baymont Inn & Suites Janesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Janesville angesehen:
4.8 km entfernt
Microtel Inn & Suites by Wyndham Janesville
4.7 km entfernt
Holiday Inn Express Janesville - I-90 and US Highway 14
6.4 km entfernt
Hampton Inn Janesville
Hampton Inn Janesville
Nr. 1 von 9 in Janesville
543 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.3 km entfernt
Ramada Janesville
Ramada Janesville
Nr. 7 von 9 in Janesville
472 Bewertungen
5.8 km entfernt
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 5 von 9 in Janesville
78 Bewertungen
5.7 km entfernt
Super 8 Janesville
Super 8 Janesville
Nr. 4 von 9 in Janesville
290 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Janesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Janesville

Anschrift: 616 Midland Rd, Janesville, WI 53546-2330
Telefonnummer:
Lage: USA > Wisconsin > Janesville
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 9 Hotels in Janesville
Preisklasse: 69€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Janesville 2*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Janesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baymont Inn & Suites Janesville Hotel Janesville
Baymont Inn And Suites Janesville
Baymont Inn Janesville
Janesville Baymont Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen