“Konferenzzentrum (Hochzeitsfeiern)”

Nr. 7 von 8 Hotels in Hudson
st. Paul Park, MN
“Konferenzzentrum (Hochzeitsfeiern)”
Bewertet am 19. September 2006

Buchen Sie hier keine Hochzeitsfeier, wenn Sie keine Zeit dafür haben zu überprüfen, was sie dort so alles machen (oder nicht machen). Sie haben z.B. beim Empfang vergessen, unseren 150 Gästen Wein anzubieten. Als wir dann da waren, da war alles schon zu spät. Es gab keine Weingläser auf den Tischen und der Wein war auch nicht kalt. Die verantwortliche Person sagte uns, dass sie die Weinbestellung verlegt hatte. Sehr peinlich. Sie sagte uns aber, dass sie den Wein, den sie vergessen hatten zu servieren, uns auch nicht in Rechnung stellen würden. Nicht gut!!!

Danke, timmytee!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. April 2006

Wir waren letztes Wochenende dort. Das Hotel war sauber, aber die Zimmertüren waren so dünn, dass man wirklich alles hören konnte! Der Pool war klein und mein Sohn sagte, dass ihn der Pool an den Pool in „Ghost Ship“ erinnerte. Wir wollten eigentlich das ganze Wochenende dort bleiben, haben dann aber früh ausgecheckt, sind nach Minneapolis gefahren und sind dort ins Grand Rios gegangen. Für 99 Dollar/Nacht inklusive Eintrittskarten für den Wasserpark nicht zu schlagen!
Das Büfett im „Restaurant“ war nicht so der Hit. Das meiste Essen war schon weg. Der Service war schlecht. Sie haben uns die ganze Zeit gesagt, dass sie uns einen Tisch suchen und haben dann andere Leute zu den Tischen begleitet. Wir waren zu viert dort. Wenn Sie keine andere Wahl haben, dann können Sie hier ruhig absteigen, ansonsten schauen Sie sich lieber nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit um.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hudson.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hudson angesehen:
Holiday Inn Express Hudson-I-94
Fairfield Inn Hudson
Fairfield Inn Hudson
Nr. 6 von 8 in Hudson

Sie waren bereits im Hudson House Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hudson House Grand Hotel

Unternehmen: Hudson House Grand Hotel
Anschrift: 1616 Crest View Dr, PO Box 146, Hudson, WI 54016-9408
Lage: USA > Wisconsin > Hudson
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Hudson
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 87€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hudson House Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hudson Best Western