“Ausgezeichnete Steacks and Ribs” 5 von fünf Punkten

Seasons Tavern
Platz Nr. 21 von 90 Restaurants in Hudson
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Bayern
“Ausgezeichnete Steacks and Ribs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Seasons Tavern ist ein sehr uriges Restaurant in Nord-Hudson. Es verfügt über ein Kellergeschoß mit Bar und Tischen welches noch oben zum Erdgeschoß offen ist. Ich hatte die DryRub Ribs mit der mittelscharfen Barbecuesauce. Die Ribs waren ein Traum - sehr zart, schmackhaft und das Fleisch ist einfach so von den Knochen gefallen - unglaublich.
Nicht gerade billig - aber preislich, vor allem bei der Qualität, absolut okay!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, uglyone2002!