“Rundherum hervorragend !”

Nr. 13 von 41 Hotels in Green Bay
Berlin
“Rundherum hervorragend !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Super 8 ist eine der eher einfach ausgestatteten Motelketten für preisbewusste Reisende in den USA. Das Super 8 in Green Bay macht da allerdings eine Ausnahme, denn es bietet viele Annehmlichkeiten, die man in anderen Motels der Super 8–Kette vergeblich sucht:

Ein größeres Zimmer als in anderen Motels dieser Klasse, einen Schreibtisch mit Stuhl, eine Sitzgruppe (2 Sessel und einen Tisch), einen Safe im Zimmer, einen LAN-(Kabel-)Anschluss für den Computer, sehr schöne Beleuchtung (insgesamt 7 Leuchten im Zimmer), einen Computerarbeitsplatz mit Farbdrucker, eine kostenlose Tageszeitung und ein ordentliches Frühstück von 05.30 – 10.00 Uhr.

Alles befindet sich in gutem und sauberen Zustand, und der Übernachtungspreis war äußerst günstig.

Erwähnenswert ist zusätzlich noch das sehr hilfsbereite Hotelpersonal: ich musste dringend eine Computerdatei ausdrucken, unterschreiben und dann wieder einscannen. Gleich zwei Hotelangestellte halfen mir freundlich – und erfolgreich - dabei

Sollte ich jemals wieder nach Green Bay kommen werde ich bestimmt wieder hier übernachten!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 99travel!
Bryon S, General Manager von Super 8 Green Bay Near Stadium, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Green Bay Super 8 Airport / Stadium. Ich bin so froh zu hören, dass Sie Ihr Zimmer Unterkünfte genossen. Ich bin auch froh zu hören, dass das Personal war so hilfsbereit und freundlich. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal, wenn Sie in der Gegend sind.

Bryon Schnurer

Nr. 19 von 41 in Green Bay
Hampton Inn Green Bay
Hampton Inn Green Bay
Nr. 4 von 41 in Green Bay
Days Inn & Suites Green Bay WI.
Baymont Inn & Suites Green Bay
Nr. 31 von 41 in Green Bay
Holiday Inn Green Bay Stadium
Holiday Inn Green Bay Stadium
Nr. 10 von 41 in Green Bay

Sie waren bereits im Super 8 Green Bay Near Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Green Bay Near Stadium

Unternehmen: Super 8 Green Bay Near Stadium
Anschrift: 2868 South Oneida Street, US Hwy 41 at Oneida St, Green Bay, WI 54304-0061
Lage: USA > Wisconsin > Green Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Green Bay
Nr. 15 der Romantikhotels in Green Bay
Nr. 17 der Familienhotels in Green Bay
Nr. 22 der Businesshotels in Green Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Green Bay Near Stadium 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Green Bay Near Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Green Bay
Super Eight Green Bay