“Wundervollen Chefrestaurant - 4 Sterne Qualität!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Theos Cream City Chop House
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Darmstadt, Deutschland
“Wundervollen Chefrestaurant - 4 Sterne Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Theos Cream City Chop House ist mein liebstes Restaurant in Fond du Lac, Wisconsin.
Im Gegensatz zu vielen Amerikanischen Restaurants ist hier das Ambiente etwas gehobener und das Essen hat definitiv Chefkochqualität.
Theos ist hier in der Gegend gut bekannt für die gehobene Qualität des Essens und viele Leute kommen zu speziellen Anlässen in das Restaurant.
Zum Restaurant gehört auch eine hauseigene Bar wo man sich vor dem Essen gemütlich auf einen Drink (meistens stehend) versammeln kann.
Wann immer ich nach Wisconsin fahre ist ein Dinner bei Theos Pflicht!

Ambiente
      Essen
Danke, smokieaz!

Reisende, die sich Theos Cream City Chop House angesehen haben, interessierten sich auch für: