“SEHR SYMPATHISCHE RESTAURANTS AM STRAND” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Xuroy Alcaufar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alcaufar suchen?
Hotel Xuroy Alcaufar
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcaufar
St. John, Vereinigtes Königreich
“SEHR SYMPATHISCHE RESTAURANTS AM STRAND”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten Mittagessen in diesem Hotel auf der Veranda direkt neben der entzückenden kleinen Strand-Bucht, und ein sehr angenehmes Erlebnis war es auch! Sie haben gutes Strand-Restaurant-Essen serviert, Sie können einen Teller Spaghetti oder einen Burger, Lammkotelett oder Fisch bestellen, je nachdem, worauf Sie Lust haben. Wir aßen die Paella, die sehr gut und mit guten Zutaten einschließlich Meeresfrüchten zubereitet wurde. Der Service war freundlich und effizient, und wenn Sie so wollten, konnten Sie zwischen den Gängen schwimmen gehen - entweder im Meer oder um die Ecke im hoteleigenen Pool. Es ist alles sehr entspannt!

1 Danke, MisterCreosote1!

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und hatten großes Glück, einige sengendheiße Tage Mitte Oktober zu erwischen. Es war tatsächlich auch etwas Charmantes an der altmodischen und einmaligen Natur des Ortes - keine dummen, herablassenden Anzeichen der Öko-Sorte, kein TV, um Sie mit gedankenlosem Zappen wach zu halten.

Eine Menge des Essens am Abend war in hoher Qualität - vor allem das Fleisch und Gemüse - und mehr als ausreichend angesichts des günstigen Deals, den wir bekommen hatten und der nur 2 Sterne des Hotels.

Vor allem aber die Tatsache, in einer herrlichen, unbebauten Bucht, buchstäblich am Ufer des Gewässers zu sein, macht dies zu einem besonderen Platz. Gepaart mit der Ruhe des Saisonendes war dies in der Tat ein ruhiger Platz - totz Hundegebell (nie so früh oder spät).

Carlos an der Rezeption war sehr hilfsbereit, gab uns Tipps etc. und sein empfohlenes Mietwagenunternehmen (Autos Valls) war preisgünstig und gab einen problemlosen Service.

Stimme zu, dass Wasserkocher und Tee/Kaffee-Set plus Toilettenartikel eine gute Idee wären.

1 Danke, zchug!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcaufar.
Melia Cala Galdana
Nr. 1 von 4 in Santo Tomas
4.5 von fünf Punkten 1.116 Bewertungen
Hotel Artiem Capri Menorca
Apartamentos HLG Binivell Park

Sie waren bereits im Hotel Xuroy Alcaufar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xuroy Alcaufar

Unternehmen: Hotel Xuroy Alcaufar