“Nichts für Individualreisende ohne Auto”
Bewertung zu Hotel Villa Lapas

Hotel Villa Lapas
Nr. 1 von 1 Hotels in Camaronal
Bern
“Nichts für Individualreisende ohne Auto”
Bewertet am 9. Januar 2009

Wir waren 2 Nächte im Villa Lapas als Teil einer organisierten Tour durch Costa Rica. Das Villa Lapas war das schlechteste Hotel. Am Mittag konnten wir à la Carte Essen, jedoch zu relativ hohen Preisen. Abends haben wir dann spontan erfahren, dass es nur Buffet gibt und dies zu sehr gesalzenen Preisen. A la carte war auch nach mehreren Rückfragen nicht möglich. Weit und breit gibt's kein anderes Restaurant, das nächste ist ca. 4 km entfernt und wir hatten eben kein Auto.

Auch gibt's keinen einfachen Weg, ein Taxi zu kriegen. Wir haben zwar an der Rezeption nachgefragt, nach 15 Minuten konnten sie uns jedoch nur eines für $ 20.- (für 4 km!!) anbieten. Als ich verlangte mit dem Chef zu sprechen, kam wahrscheinlich der Gastronomie Chef zur Rezeption. Nach langem Hin und Her resignierten sie und erlaubten uns, à la carte zu essen. Der Energieaufwand dazu ist aber nicht zu unterschätzen und Ferienstimmung kommt dabei nicht auf.

Gestört hat uns vor allem, dass das Personal genau über die Umstände Bescheid wusste, uns aber nicht beispielsweise beim Check-in darauf aufmerktsam machte. Und auch taten sie so, als ob sie zum ersten Mal ein Taxi bestellen mussten. Nach dem Motto, warum sollte auch jemand nicht bei uns zu Nacht essen wollen.

Viele Hotels in Costa Rica haben es an sich, dass sie komischerweise alles in USD angeben, jedoch beim Bezahlen mit der Kreditkarte den USD Betrag in Colons umrechnen. Einige machen das fairer als die anderen. Das Villa Lapas hat einen für uns sehr schlechten Umwandlungskurs benutzt. Das Hotel hinterlässt zusammengefasst den Eindruck, möglichst viel Geld vom Kunden bei jeder Gelegenheit abzuknöpfen. Der bereits hohe Betrag für die Übernachtung scheint ihnen nicht zu genügen...

Dass es dem Eigentümer des Hotels finanziell sehr gut geht, ist aufgrund des riesigen Grundstücks und seiner Luxus-Privatvilla weiter oben unübersehbar...

• Zufrieden mit — Louis der Skywald Guide. Hat aber bereits gekündigt.
  • Unzufrieden mit: — Personal, keine Kundenorientierung, Standort
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Estrello!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camaronal.
Villa Caletas
Nr. 1 von 42 in Jacó
Hotel Cerro Lodge
Hotel Cerro Lodge
Nr. 1 von 1 in Garabito

Sie waren bereits im Hotel Villa Lapas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Lapas

Unternehmen: Hotel Villa Lapas
Anschrift: | 4 KM South , 600 Mtrs East From Tarcoles Bridge, Camaronal 103-4023, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Camaronal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Camaronal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Lapas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Lapas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lapas Hotel Jaco