“Alles in allem, enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banasura Hill Resort

Banasura Hill Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Vellamunda
“Alles in allem, enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Zugegeben, es war mitten in der indischen Regenzeit, trotzdem war das was wir hier für INR 7500 pro Zimmer und Nacht einfach zu wenig!

Die Hauptkritkpunkte:

Keinerlei Aktivitäten. Obwohl das Resort mit Trekking und Wandern, sowie mit naheligenden Naturparks wirbt, waren sämtliche Parks geschlossen und Wandern war angeblich nicht erlaubt. Erst als wir drohten das Resort wegen Langeweile zu verlassen erhielten wir die Erlaubnis für eine kurze Wanderung, jedoch ausschliesslich in Begleitung von einem Führer und zwei Hotelangestellten. Auch im Resort selber gab es nicht viele Möglichkeiten, so fehlte beispielsweise ein Gym.

Kulinarisch auf Sparflamme. A la carte war nicht möglich, unter der Woche gab es nur ein Menü, am Wochenenende wenigstens ein typisch indisches Buffet. Wenigstens war das wenige Essen, das zur Auswahl stand sehr gut und von guter Qualität und man mus wirklich betonen, dass sich der Chef eine riesen Mühe gegeben hat um aus dem wenigen vorhandenen das allerbeste herauszuholen. Weiterer Kritikpunkt, wenn auch subjektiv, war dass das ganze Resort komplett alkoholfrei ist.

Minimalistisches Spa. Zwar gibt es ein Spa, dieses hat jedoch nur einen einzigen wirklich schönen Raum, alle anderen Räume sind improvisiert und die Möbel relativ schäbig. Die Masseure waren nur auf Abruf, so mussten wir einmal ganze 45 Minuten warten, obwohl wir vorher einen Termin vereinbart hatten.

Ganz allgemein, schien dei ganze Organisation relativ chaotisch zu sein. Niemand schien wirklich in der Lage zu sein etwas entscheiden zu dürfen, ausser der sehr jugnen Managerin. Diese war aber nie anzutreffen, bis wir uns offiziell beschwert haben. Darauf angesprochen, meinte sie das sie sich nach einem kürlichen Todesfall in einer Übergangsphase befänden.

Positiv war.

Die sehr schöne und äusserst abgeschiedene Lage. Das Haupthaus und die kleinen Hütten sind alle mitten im Wald und um einen wunderschönen kleinen Teich angeordnet. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schlicht und relativ karg, die Zimmer in den Hütten dafür umso gemütlicher. Jeodch war alles ein bisschen muffig, vielleicht ist dieser Umstand der Regenzeit aber besser. Wir haben von den Earth Rooms im Haupthaus auf die Twin Villas direkt am Teich upgegraded was sich bestimmt gelohnt hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Obwaldner!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vellamunda.
Wayanad Silverwoods
Rain Country Resorts, Lakkidi,Wayanad
Rippon Mount Resorts
Rippon Mount Resorts
Nr. 11 von 19 in Kalpetta

Sie waren bereits im Banasura Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banasura Hill Resort

Unternehmen: Banasura Hill Resort
Anschrift: Vellamunda 670731, Indien
Lage: Indien > Kerala > Wayanad District > Vellamunda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vellamunda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banasura Hill Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banasura Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.