“Bayrisches Gasthaus in Amerika” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kessler Old World Guesthouse

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cleveland suchen?
Kessler Old World Guesthouse
Kessler Old World Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Cleveland
Neustadt in Holstein, Deutschland
“Bayrisches Gasthaus in Amerika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Gasthaus Kessler liegt etwas abseits in einem Ort in Amerika, der Cleveland heißt. Das witzige daran ist, das man so ein Haus in dieser Gegend nicht vermutet. Es ist ein Nachbau eines bayrischen Hauses. Auch die Inneneinrichtung entspricht dem süddeutschen Stil. Man findet auch eine Nussknacker Sammlung. Der Eingangsbereich ist gemütlich eingerichtet und sieht sehr einladend aus.
Das Ehepaar Kessler ist sehr nett. Und es bemüht sich um seine Gäste. Abends wir der Kamin angeheizt und der Wirt und die Wirtin unterhalten sich mit ihren Gästen.
Die Mahlzeiten werden in der großen Küche eingenommen. Sie ist hell und freundlich und vor allem sauber. Das Essen wird von der Wirtin selber zubereitet und ist gut. Vor allem das Frühstück war absolute Klasse. Vor allen Dingen im Vergleich zu anderen amerikanischen Hotels.
Die Zimmer befinden sich sowohl im Erdgeschoss, als auch in der ersten Etage des Hotels. Auch in den Zimmern ist die Einrichtung im bayrischen Stil gehalten. Zu jedem Zimmer gehört ein Badezimmer. Die Zimmer sind hell und sauber und die Betten gemütlich. Nur etwas zu hoch. Man muss hochspringen um sich aufs Bett zu setzen oder einen Tritt benutzen.
Die Betreiber selbst leben ebenfalls in dem Hotel. Man kann also zu ihnen kommen, wenn mal etwas ist. Sie reagieren auch nicht genervt.
Etwas mangelhaft ist allerdings das veraltete Betriebssystem des Hotels. Es hat sehr lange gedauert, bis wir mit Kreditkarte bezahlen konnten.
Eine Alterseinstufung würde ich dem Hotel nicht geben. Meiner Meinung nach würden sich sowohl jüngere, als auch ältere Leute in diesem Hotel wohl fühlen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Gerhard T!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cleveland.
Baymont Inn & Suites Manitowoc Lakefront
AmericInn Hotel & Suites Sheboygan
Holiday Inn Express Sheboygan - Kohler (I-43)
Days Inn Sheboygan/The Falls
Days Inn Sheboygan/The Falls
Nr. 1 von 1 in Sheboygan Falls
AmericInn Lodge & Suites Manitowoc
Blue Harbor Resort
Blue Harbor Resort
Nr. 1 von 11 in Sheboygan

Sie waren bereits im Kessler Old World Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler Old World Guesthouse

Unternehmen: Kessler Old World Guesthouse