“Sehr schöne Brauerei Führung und ein tolles Bier” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Brauerei Führung und ein tolles Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Als Deutscher eine ehemalige deutsche Brauerei - schöner Name Leinenkugel´s - in USA zu besichtigen, hat natürlich seinen besonderen Reiz. Aber es hat wirklich Spaß gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen, den es in die Ecke von Wisconsins verschlägt.
Das Tasting hat super Spaß gemacht und bitte immer einen Fahrer mitbringen.

Aufenthalt August 2013
Danke, ReiselustamReisen!

Reisende, die sich Jacob Leinenkugel Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jacob Leinenkugel Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!