“Ich wünschte, ich hätte 20$ mehr ausgegeben und wäre ins Courtyard gegangen”

Best Western Premier Milwaukee-Brookfield Hotel & Suites
Nr. 11 von 13 Hotels in Brookfield
Temecula, CA
“Ich wünschte, ich hätte 20$ mehr ausgegeben und wäre ins Courtyard gegangen”
Bewertet am 31. Oktober 2006

Ich übernachtete in Zimmer 510, was ein Loch war. Der Sommer/Winter-Schalter war kaputt, ich konnte also die Klimaanlage im Zimmer nicht anstellen und so das Zimmer auf eine erträgliche Temperatur zu bringen. Das Fenster war immer ganz feucht und ich habe am Ende das Fenster öffnen müssen, damit das Zimmer ein wenig abkühlen konnte. Der Duschkopf war schon ganz schwarz mit Schimmel. Der Fernseher war winzig und das Bett eine Tortur. Das „freie“ Frühstück war ein Witz, ich bin einfach wieder gegangen. Wenn Sie Motel-6-Qualität und –Standard gewöhnt sind, dann werden Sie dort keine Probleme haben. Wenn Sie für ein 100$-Zimmer mehr erwarten, dann werden Sie enttäuscht sein.

Danke, GMStiles!

Bewertet am 15. August 2006

Ich fühle mich nur bei sehr wenigen Hotels gezwungen, anderen Reisenden zu empfehlen, ihr Geld zu sparen und ein besseres Hotel zu suchen. Wir hatten Zimmer Nummer 228, in dem eine der Matratzen in einem so schlechten Zustand war, dass das Innere schon herauskam. Die andere Matratze quietschte bei der kleinsten Bewegung und außerdem rollte man ständig in die Mitte. Als ich die unangemessenen Betten dem Empfangspersonal gegenüber erwähnte, bekam ich als Antwort nur ein "Oh, okay." Keine Entschuldigung, noch nicht mal eine Andeutung, dass das Problem noch vor Erscheinen des nächsten Gastes gelöst sein würde. Das Personal war unzureichend geschult, und das Hotel muss allgemein renoviert werden. Als irrtümlicherweise ein Kinderbett in mein Zimmer gebracht wurde, erklärte man mir, das dies nicht berechnet würde. Ich musste ihnen erkären, dass dies nicht das Problem sei, ich wollte, dass die Angestellten das Bett wieder mitnehmen, damit ich mehr Platz in meinem Zimmer hätte. Das taten sie und brachten mir stattdessen ein Rollbett (um das ich ebenfalls nicht gebeten hatte).

Danke, DianeBe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brookfield.

MN
Bewertet am 5. Juni 2006

Der Pool war schön, die Hot Tub auf dem Zimmer hatte aber nicht die richtige Temperatur. Wir hatten zwei Doppelbetten, die beide zu weich waren. Wir wachten am Morgen mit Rückenschmerzen auf. Der Toilettenpapierhalter war kaputt und die Lüftung im Bad funktionierte auch nicht. Das kostenlose kontinentale Frühstück war ganz nett. Nicht so nett war allerdings, dass sie einem nicht gesagt haben, was kostenlos und was nicht kostenlos ist. Daher waren wir sehr überrascht, als uns die Kellnerin dann die Rechnung brachte. Es war nicht viel, trotzdem waren wir ein wenig darüber verärgert, dass man uns das vorher nicht gesagt hatte. Meine Wireless-Verbindung klappte nicht und ich rief bei der Rezeption an. Dort sagte mir die Frau, dass ihr Computer einwandfrei funktionieren würde. Schön für sie! Ich habe schließlich aber doch noch jemanden gefunden, der mir bei dem Problem geholfen hat.

1 Danke, mitaliano!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brookfield.
Country Inn & Suites By Carlson, Milwaukee West (Brookfield)
Sheraton Milwaukee Brookfield Hotel
Courtyard Milwaukee Brookfield
Courtyard Milwaukee Brookfield
Nr. 5 von 13 in Brookfield
Crowne Plaza Milwaukee West Hotel

Sie waren bereits im Best Western Premier Milwaukee-Brookfield Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Milwaukee-Brookfield Hotel & Suites

Unternehmen: Best Western Premier Milwaukee-Brookfield Hotel & Suites
Anschrift: 1005 S Moorland Rd, Brookfield, WI 53005 (ehemals Midway Hotel & Suites Brookfield)
Lage: USA > Wisconsin > Brookfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 13 Hotels in Brookfield
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Premier Milwaukee-Brookfield Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Milwaukee-Brookfield Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Midway Hotel And Suites-Brookfield
Best Western Brookfield