“Nettes Business Hotel”

Nr. 4 von 13 Hotels in Brookfield
Nürnberg, Deutschland
“Nettes Business Hotel”
Bewertet am 13. September 2013

Wir wählten das Doubletree aufgrund der wenigen HHonors Punkte, die für die Buchung notwendig waren. Es liegt außerhalb von Milwaukee im Vorort Brookfield. In der direkten Umgebung des Hotels befinden sich einige Supermärkte und Restaurants.
Der Check-In verlief freundlich und wir bekamen zwei Gutscheine für das Frühstück da wir HHonors Gold Mitglieder sind. Die Zimmer sind stilvoll und sauber. Es gibt einen spezielles HHonors Stockwerk, das aber keine offensichtlichen Vorteile bietet. Unser Blick ging nach hinten raus mit Blick auf einen kleinen Park und Bäume. Das Zimmer war ruhig und wir konnten gut schlafen.
Nach Milwaukee fährt man ca. 15 Minuten, zum Stadion der Brewers ca. 10 Minuten. Über die Interstate ist alles zügig und gut erreichbar. Nachdem man in Milwaukee leicht einen Parkplatz findet ist das Hotel eine gute Alternative um die Hotelkosten etwas zu senken und trotzdem Komfort zu bekommen. Nahezu alle Gäste waren Geschäftsleute und das Hotel ist auch auf sie zugeschnitten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SimonUnterwegs!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brookfield.
Country Inn & Suites By Carlson, Milwaukee West (Brookfield)
Hampton Inn Brookfield
Courtyard Milwaukee Brookfield
Courtyard Milwaukee Brookfield
Nr. 5 von 13 in Brookfield
Home2 Suites by Hilton Milwaukee Brookfield

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee - Brookfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee - Brookfield

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee - Brookfield
Anschrift: 18155 W Bluemound Rd, Brookfield, WI 53045-2935
Lage: USA > Wisconsin > Brookfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Brookfield
Nr. 5 der Familienhotels in Brookfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee - Brookfield 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee - Brookfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Milwaukee Brookfield
Doubletree Brookfield