Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Hotel mit gutem gepflegtem Wellnessbereich und herrlichem Garten.
Das inkludierte Nachmittagsbuffet mit Süßem und herzhaftem ist ideal für Wanderer, denen die Zeit bis zum Abendessen zu lange dauert. Im und am Hotel herrschte absolute Ruhe, so dass eine ungestörte Nachtruhe gesichert ist. Das Personal ist freundlich und reagiert auf Wünsche sofort. Das Abendmenue ist immer ein (positives) Erlebnis, zumal auch die Weinauswahl keine Wünsche offen läßt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Hans_Rainer_Michael!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Hotel in toller Lage etwas abseits und oberhalb von St. Virgil daher traumhafter Blick in die Bergwerk. Super Essen und schöner Wellness Bereich. Hervorzuheben sind auch die organisierten Wanderungen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, sabineundheinz!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenes Hotel mit unschlagbar gutem Essen, tollem Wellnessbereich und sehr modern eingerichteten Zimmer. Dazu sehr freundliches Personal, jeder Zeit wieder! Sehr schöne Gegend, ein Paradies für Naturliebhaber und Wanderer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sophiekD9321ZQ!
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Südtiroler Herzlichkeit und Behaglichkeit haben wir sehr vermisst.

Kulinarisch wurden wir sehr enttäuscht. Im Internet wirbt das Hotel mit der Möglichkeit sich auf besondere Situationen einzustellen. Trotz Anmeldung einer gezielten Ernährung funktionierte das leider nicht.

Haus und Zimmer sind wirklich schön - entspricht dem Anspruch. Ausblick wunderschön.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, kerstink129!
Bewertet am 23. Mai 2020

nettes familiengeführtes Hotel, große, moderne Zimmer mit Talblick und tollem Bad;
Parken vor dem Haus kostenlos, (Privatgrundstück, keine Garage)
abwechslungsreiches Essen,
liegt etwas außerhalb des Ortes, Fußweg ca. 15 Minuten bis zum Ortskern