Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2019

Tophotel - sehr gute Lage mitten im Skigebiet - hervorragendes Essen.
Personal sehr freundlich. Speisenauswahl bestens.
Wir waren bereits zum dritten Mal Gast und werden gerne wiederkommen.
Weiterempfehlung zu 100%.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, urlaub_super!
Bewertet am 29. Oktober 2019

Wirklich ein sehr rundes Angebot. Ausgezeichnete, geschmacklich hervorragende Küche. Sehr saubere und großzügig bemessene Zimmer. Freundliches und herzliches Team. Fantastischer Ausblick. Nur zu empfehlen.

Danke, Koths G!
Bewertet am 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt traumhaft am Rande der Dolomiten mit fantastischem Blick. Das Hotel ist erstklassig geführt. Hier stimmt alles. Alles ist sauber und auf dem neusten Stand. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Speisen beim abendlichen 4 Gange Menü sind kreativ , optisch ansprechend und perfekt zubereitet.
Der Wellness Bereich bietet 2 Saunen , Dampfbad , Erlebnisduschen und einen Pool. All das mit traumhaften Blick auf die Berge.
Wir kommen jedes Jahr und das wird auch weiterhin so bleiben.
Danke , dass es diesen Ort gibt.

Reiseart: als Paar
Danke, 966oliverr!
Bewertet am 21. Oktober 2019

Unsere Erwartungen an das Hotel Emma wurden übertroffen.
Das Zimmer war groß, sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und der Balkon bot einen herrlichen Blick auf die Berge - phänomenal !!!
Der Spa-Bereich wurde täglich von uns genutzt und war normalerweise auch nicht überfüllt, Platz gab es genug. Die Massagen haben uns nach einer strammen Wanderung gutgetan, das gemeinsame Bad entspannend.
Das Essen war schlecht für unsere Figur. Der Nachmittagsimbiss bot viel Abwechslung, war aber für uns etwas spät. Eine Stunde früher hätte besser in unseren Tagesablauf gepasst. Das Vorspeisenbuffet am Abend war sehr lecker. Die Fleischportion des Menus hat uns aber schon manchmal zum Schmunzeln gebracht - so kleine Tiere gibt es doch gar nicht, dass man fünf-Euro-Stückgroße Schnitzel daraus schnitzen kann.
Das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob !
Es hat uns im Hotel Emma sehr gut gefallen, die Gegend superschön, wir haben tolle Wanderungen unternommen und kommen sicher einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Christine V!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Dieses familiengeführte Hotel besticht nicht nur durch seinen professionellen Service sowie die tolle Lage im Herzen der Dolomiten sondern ist in vielerlei Hinsicht sehr empfehlenswert. Das außergewöhnliche Ambiente, die hochwertige Einrichtung mit edlen Naturmaterialien, der Ausblick, eine exzellente Küche mit vielen frischen Produkten aus der Region und nicht zuletzt die sehr angenehme Größe sind hervorzuheben. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Nach einem Tag in der traumhaften Natur der Region kann man den Tag im wunderschönen Wellnessbereich ausklingen lassen. Das Hotel ist für Ruhesuchende sowie Aktivurlauber gleichermassen geeignet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite haben einen traumhaften Blick auf die Dolomiten.
Danke, Olaf1222!