Bella Vista Hotel Emma
  • Inklusive Frühstück
Hotel Condor(San Vigilio)
Hotel Teresa(San Vigilio)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Monte Sella(San Vigilio)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Corso(San Vigilio)
Bewertet 31. August 2014

Ein Hotel, das fast keine Wünsche offen lässt. Erholung pur mit kulinarisch exzellentem Essen. Die Vielfalt der Angebote und die geführten Wanderungen geben einem die Möglichkeit auch bei einem kurzen Aufenthalt sofort die schöne Umgebung, die Menschen und die Berge der Dolomiten kennen zu lernen.
Ein schönes Ziel mit Ambiente auf hohem Niveau!
Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr sauber und gepflegt. Das Reinigungspersonal ist absolut top. Zimmer im hinteren Bereich sind etwas ruhiger, da vor dem Hotel eine Straße vorbei führt. Dies beeinflusst den Aufenthalt allerdings sehr gering. Wenn jedoch jemand sehr empfindlich ist, einfach ein Zimmer auf der gegenüber liegenden Seite der Straße verlangen und buchen. Bei dem kompetenten und flexiblen Personal an der Rezeption kein Problem.
Danke, Johannes E!
Bewertet 30. August 2014

Hotel an ruhiger Lage, Erholung pur, fantastische Aussicht auf die Dolomiten. Absolut empfehlenswert, sehr gepflegte Küche, moderate Preise für die Weine. Herrliche Wanderungen mit dem Wanderführer Walter

Danke, Hartwalt!
Bewertet 25. August 2014

Ein sehr schönes, neu renoviertes Hotel mit tollem Wellnessbereich und allerfeinstem Essen. Uns hat die geführte Wanderung besonders gut gefallen und der Sauna-Bereich mit dem Ausblick auf die Berge. Empfehlenswert dürfte das Hotel mit Kindern sein - Betreuungsprogramm, eigene Kinderspeisen, ein Schwimmbecken ... Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Grasel!
Bewertet 15. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Essen auf hohem Niveu.
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Massagen sind sehr gut. Wer das nötige "Kleingeld " hat kann hier schöne Tage verbringen.Wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rüdiger B!
Bewertet 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel mit dem witzigen Namen anlässlich einer Motorradtour und haben dort 3 Nächte "gewohnt". Ein tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem überzeugenden Nassbereich. Aufmerksame und jederzeit freundliche Bedienungen runden den positiven Eindruck ab. Das was uns jedoch am meisten überzeugt hat, war das grandiose Abendessen - vom feinsten!!! Kompliment an die Küche.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, tovodi!