“Schöner Aufenthalt im Bella Vista Hotel Emma”
Bewertung zu Bella Vista Hotel Emma

Bella Vista Hotel Emma
Nr. 4 von 26 Hotels in San Vigilio
Bewertet am 14. Juni 2014

Dies ist bereits der zweite Urlaub, den wir im Hotel Emma verbracht haben. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im nächsten Jahr. Das Hotel entspricht voll und ganz unseren Wünschen. Sehr freundliches Personal und eine sehr nette Chefin sorgen für den positiven Wohlfühlfaktor.
Die gute Küche, die Sauberkeit des Hotels und die schöne Lage sind besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz D!

Bewertet am 13. März 2014

Wir hatten ein Upgrade in die Bella Vista Suite bekommen. Die Suite und der Blick waren grandios, dass Essen super lecker und abwechslungsreich, der Pool und der Wellness-Bereich sehr schön und großzügig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas_S22222!
Bewertet am 12. März 2014

Wir sind mittlerweile Stammgäste im Hotel Emma und haben auch heuer wieder unseren Winterulaub am Kronplatz gemacht. Insbesondere der familiäre und freundliche Flair sowie die hervorragende Küche lassen uns immer wieder zurückkehren. Dort geht man auf Sonderwünsche der Gäste inbesondere bei Unverträglichkeiten selbstvertändlich ein.
Im modernen SPA Bereich lässt sich der Kraftspeicher wieder auffüllen.
Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franz S!
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir verbrachten mit unseren Freunden eine herrliche Ferienwoche im Emma.
Das tolle Ambiente, die verschiedenen Wellnessmöglichkeiten und das feine Essen waren hervorragend. Das Skigebiet ist ideal für Familien und die Skischule (Kleinklassen) ist sehr empfehlenswert. Für die Kinder hat es im Hotel ein gut eingerichtetes Spielzimmer; so können die Eltern das Nachtessen ein wenig mehr geniessen.
Perfekt war jeweils auch der Apéro und die guten Gespräche am Kamin.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind geräumig und ideal für Familien.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SwissTravel_11!
Bewertet am 11. Februar 2014

Ein Angebot von Last Minute Urlaub De per Email hat uns neugierig gemacht . Kurz entschlossen haben wir mit einem befreundeten Paar das Hotel gebucht! Das Zimmer im Altbau einfach , jedoch sauber still und ruhig gelegen. Das Essen sehr fein , Besonders das Vorspeisenbuffet. Der Service freundlich und aufmerksam. Der Spa Bereich wunderbar zum relaxen. Das Hallenbad sehr großzügig. Das Haus hat ein tolles Ambiente. Der Schibus befördert die Gäste vom und zum Hotel direkt zu den Liftanlagen in ca 5 Minuten. Das Schigebiet Kronplatz hat uns besonders durch die langen Abfahrten begeistert.
Wir können das Hotel Emma sehr empfehlen wenn der Gast es gerne ruhig mag!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anna Maria S!
Bewertet am 4. Februar 2014

Wieder haben wir eine erholsame Urlaubswoche in gepflegter Umgebung verbracht.
Das Zimmer im Neubau, der stylische und doch gemütliche Aufenthaltsraum haben zu einem entspannten Aufenthalt beigetragen.
Das Essen sehr authentisch und super lecker, der Service in allen Bereichen aufmerksam und
sehr gut.
Mit dem Skibus waren wir in wenigen Minuten an der Talstation und von dort in einer tiefverschneiten Bergwelt- einzigartig!
Wir haben das Angebot des Hotels zu einer Schneeschuhwanderung angenommen, mit der Chefin des Hotels und einem Wanderführer, ein Erlebnis, welches man nicht so schnell vergisst.
Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.
Fazit: wir waren nicht das letzte mal im "EMMA"

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra B!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren spontan zu siebt ein kurzes Wochenende im Emma.
Normalerweise bevorzugen wir der Kinder wegen eine Ferienwohnung, doch angesichts der Jahreszeit durfte es also diesmal ein rundum Sorglospaket sein, auch die Erwachsenen sollten etwas davon haben.
Da passt alles, sensationelles Essen, tolles Ambiente, Zimmer vom feinsten...was will man mehr.
Eines sollte erwähnt sein: wir hatten eine unglaubliche Hitze im Zimmer, am Abreisetag erfuhren wir, dass die Steuerung der Heizung nicht im Zimmer geschieht, sondern zentral an der Rezeption...nun gut, im Winter darfs schon mal kuschelig sein, aber wir empfanden es als stark überhitzt. Hatten die ganze Nacht die Balkontüre auf, energetisch ein Wahnsinn.

Das Schwimmareal und der Saunabereich ist super, fast kindgerecht (aufpassen: starke Rutschgefahr), es gibt Tee im Ruhebereich, man fühlt sich wie neugeboren.
Wir waren im Altbau unterbegracht, alles trotzdem bestens, ein Aufzug erleichtert die Gepäckbeförderung. Teppich im Zimmer ist nicht meines, aber im Winter O.K.
Bad großzügig und hell, leider ohne Fenster, aber nicht so schlimm.

Parkmöglichkeiten sind da, ein Skikeller...es fehlt an nichts.

Die Lage ist etwas ausserhalb, störte uns aber jetzt nicht, es gibt einen Bus in den Ort und zur Gondel.

Es gibt nichts auszusetzen, nur die Heizungsgeschichte sollte erwähnt sein dürfen.

Zimmertipp: Heizungssteuerung an der Rezeption!!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1,9 km entfernt
Hotel Chalet Corso
Hotel Chalet Corso
Nr. 22 von 26 in San Vigilio

Sie waren bereits im Bella Vista Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Hotel Emma

Anschrift: Strada Plan de Corones 39, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 26 Hotels in San Vigilio
Preisklasse: 243€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Hotel Emma 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Eurosun, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.