Bella Vista Hotel Emma
Hotel Condor(San Vigilio)
Hotel Mirabel(San Vigilio)
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Plan(San Vigilio)
Booking.com
Booking.com
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2013

schönes Hotel in traumhafter Lage am Hang mit Blick auf St. Vigil und die Dolomiten.
Essen war sehr gut, das Dessertbuffet am Do.abend der Wahnsinn. Frisch gepresster Apfel-Karotten-Saft zum Frühstück fanden wir super.
Wellnessbereich könnte etwas größer sein. Wir fanden es schade, dass der Innenpool nicht so gestaltet war, dass man rausschwimmen konnte bzw. zumindest die großen Fenster im Poolbereich geöffnet werden konnten. Bei den Außenliegen fehlen definitiv Sonnenschirme.

1  Danke, BronzeKitty!
Bewertet 19. September 2013

Das Hotel ist wirklich super. Die Küche ist exzellent. Ob Frühstück, Marende oder Abendessen es ist wirklich jedes Mal ein Genuss. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Es verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit Bergpanorama. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Dolomiten oder ins Etschtal. Herrliche Hanglage außerhalb des Ortes.

1  Danke, Klaus M!
Bewertet 16. September 2013

Das Hotel ist super! Und ich kann es wirklich wärmstens empfehlen.
Wir waren 7 Tage dort und es gab keinen Tag an dem ich mich ernsthaft über irgendetwas geärgert habe.
Zimmer:
Wir hatten die kleinste Zimmergröße. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und der Ausblick erklärt warum das Hotel Bella Vista heißt.
Auf dem Zimmer bekommt man Bademantel für den Wellnesbereich (einmalig) und täglich neue Handtücher sowie einen Korb mit Badelatschen.
Wellness-Bereich:
Der Wellness-Bereich ist ok, nicht übermäßig groß, aber man fand immer Platz. Ich kann mir vorstellen, dass zur Skisaison es vielleicht etwas eng wird, aber im Semptember war es ok.
Vitalcoach Walter:
Walter ist spitze! Ein netter Kerl, der auf eine sympathische Art und Weise jeden den Berg hochbekommt :) Weiter so... Walter war ein großer Pluspunkt.
Essen:
Das Essen ein Traum!!!! Selten eine Woche am Stück so gut gegessen. Es ist wirklich schlemmen auf höchstem Niveau und der nächste große Pluspunkt!
Service:
Die Rezeption war immer freundlich und aufgeschlossen. Die Besitzerin hat jedem Gast das Gefühl gegeben willkommen zu sein.
Die Kellner waren in der Regel auch freundlich und kompetent. Zwischendurch merkte man schon, wieviel es tatsächlich an einem solchen Abend zu tun gibt, aber ich fühlte mich schon aufgehoben.
Insgesamt:
Ich kann es nur empfehlen!

Danke, kathafe!
Bewertet 14. September 2013

Tolles Hotel das von innen noch schöner wirkt als auf den ersten Blick von aussen. Sehr schöne Lage, sehr gute 3/4 Pension. Die Vegetarische Essenskreationist noch ausbaufähig, aber gut.
Sehr schöner, gepflegter und relativ neuer Wellnessbereich mit 3 Saunas und Indoorpool.

2  Danke, Harald L!
Bewertet 19. August 2013

Das Hotel Emma ist sehr empfehlenswert. Die Lage besticht durch tollen Ausblick von der Terrasse .
Beim Essen ist besonders das tolle Vorspeisen buffet erwähnenswert. Die Hauptspeisen sind gut aber nicht sehr gut.
Im Wellnessbereich ist ein schöner Pool mit Gelegenheiten drinnen und draußen zu liegen. Leider gibt es keine Sonnenschirme.
Die Zimmer sind schön, die Betten allerdings etwas zu weich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bernd B!