“Sehr gutes Essen, tolles Ambiente”
Bewertung zu Osteria Ciastel

Osteria Ciastel
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Ciastel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 30 Restaurants in San Vigilio
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Beschreibung: Unser Hofschank befindet sich im historischen Schloss aus den 14 Jh, genießen Sie in unseren wunderschönen Stuben feinste Südtiroler Spezialitäten. Ob zum gemütlichen Beisammensein oder zur Stärkung nach einem anstrengenden Ausflug, wir verwöhnen Sie mit Vollwertprodukte aus der eigenen Landwirtschaft. Unsere großen Stuben eignen sich wunderbar für Hochzeitsfeier, Taufe, Erstkommunion, Firmung und Familienessen.
Bewertet 9. April 2018

Gekocht wird nur mit eigenen Produkten.
Hier zu essen ist wirklich etwas Besonderes, ur-gemütlich und man wird sehr freundlich bedient.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Alja G!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Eher zufällig sind wir auf die Osteria Ciastel gestossen. Von aussen und innen total schön restauriert, tolles Ambiente. Das Essen war so klasse, dass wir noch ein weiteres Mal hingegangen sind. Wirklich mehr als empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Ulrike2102!
Bewertet 21. Juli 2017

Wir haben dort öfters gegessen und mehrere Gerichte von der Speisekarte probiert. Wirklich jedes Essen war ein Genuss! Der Service war zudem hervorragend! Jeder Zeit wieder!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, michaelpa184!
Bewertet 7. Juli 2017

Wir haben zum zweiten Mal die Gastfreundschaft der Familie Baumgartner in einer wunderbaren Umgebung genossen, waren begeistert wie beim ersten Mal und werden sicher wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, dquaisser!
Ciastel, Inhaber von Osteria Ciastel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Baumgartner

Bewertet 13. März 2017

Sehr gutes Essen, ausschließlich aus heimischen Produkten - Südtirol - in sehr schön eingerichteten alten Holzstuben in der Burg "RAS". Das Fleisch ist sogar aus eigenem Stall.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Raimund P!