“Einfach toll, sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellnesshotel Almhof Call

Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 2 von 24 Hotels in San Vigilio
“Einfach toll, sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Das Zimmer war sehr gemütlich und auf neuestem Standard. Die Küche des Hauses ist fantastisch und alle Angestellten einschliesslich des Gastgebers versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Wellnessbereich bietet eine tolle Relaxmöglichkeit. Die Landschaft und die tollen Outdooraktivitäten tragen zum restlichen Gelingen eines jeden Urlaubs auf höchstem Niveau bei!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, LSF99!

Gaggenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstraße in ruhiger Lage. Die Zimner sind sauber und gemütlich (wobei der Aufenthalt im Zimmer zeitlich keine große Rolle spielt). Eine Rolle spielt der Bade-, Wellnes- und Saunabereich, der durch die Gestaltung einem zur Nutzung einläd. Eine weitere wichtige Rolle spielt das Reaurant mit einem sehr empfehlenswerten Angebot.
Zu St. Vigil gehört das Skigebiet "Kronplatz", das viel Abwechslung bietet und die Möglichkeit, sich zeitweise außerhalb der Gruppe zu bewegen, aber die Gruppe wieder zu finden (= nicht klein, aber überschaubar - z.B. familienfreundlich). Weitere Skigebiete der Dolomitten sind gut erreichbar.
Alles in allem, ein erholsamer Aktivurlaub mit Ambitente. Danke.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, gstr!
Santanyi
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Die besten Gastgeber, die wir jemals hatten!
Essen vom Feinsten, nicht nur zu exakt bestimmten Zeiten.
****
Schöne, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
****
Für "Geiz ist geil"- Fans nicht das richtige Hotel. Aber das ist gut so.
Dadurch sehr angenehmes Klientel und durchweg gute Stimmung.
Egal ob morgens im Skikeller oder Nachts in der Disko.
****
Man kommt als Gast und geht als Freund!
So muss Urlaub sein!

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Danke, tejador!
Baden-Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

Schon beim Ankunft ist das Personal sehr freudlich und behilfsreich. Unser Gepäck wird uns auf unseren Romantischen Zimmer mit Balkon gebracht.
Unser zimmer ist Typisch für Süd-Tirol, romantisch mit viel Holz, das balkon bietet ein Tolles Aussicht auf die Dolomieten und reichlich Platz zum relaxen.
DAs Essen im Restaurant war sehr fein!!
Wir kommen sehr gerne wieder!!
Gruß
Lennart

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Danke, LennartBaden_Baden!
Rastatt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

Wir hatten immer wieder Reisegruppen der Laufwelt-Laufschule die begeistert vom Almhofcall zurück kamen. Im Februar 2009 waren wir selbst dort. Wir sind begeisert und denken noch oft an diesen wunderschönen Urlaub. Als Gourmets (in Frankreich zu Hause) waren wir besonders vom Essen begeistert.

Roland Kühn Laufwelt Rastatt-Wintersdorf

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, RolandFrance!
Baden-Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2009

Wandern im Naturpark und danach relaxen im wunderschönen "Wellness-Dorf" des Almhof Call in St. Vigil. Als Krönung eins schönen Tages lässt man sich am Abnd kulinarisch verwöhnen. Wer gute Weine liebt ist benso gut aufgehoben. Es war ein wunderbarer Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Tom-Reise!
Siegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2009

Das Hotel liegt im Skigebiet Kronplatz. Direkt vorm Hotel ist eine Skibushaltestelle, zum Skigebiet sind es nur 5 min.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben ein schönes modernes Badezimmer.Alles ist sauber und ordentlich. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Im Hotel befindet sich ein ein großer Wellnessbereich mit verschieden Saunen, Schwimmbad und Ruhezonen (Wasserbetten, Heu, Liegestühle)(im Preis enthalten), Massage und Bäder (kann man zubuchen).

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker, die 3/4 Pension umfasste zusätzlich nachmittags Leckereien von süß bis deftig und abends ein 4-Gänge-Menue(das man sich morgens aussuchen kann). Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, es herrschte im Hotel eine familiäre Atmosphäre, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir waren das zweite Mal im Almhof Call, das erste Mal im September 06 zum Wanderurlaub (sehr zu empfehlen!). Tolle Wandertouren mit Wanderführer (vom Hotel), Grillfest, Nordic walking usw. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nr. 7 von 24 in San Vigilio
Hotel Monte Sella
Hotel Monte Sella
Nr. 6 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Unternehmen: Wellnesshotel Almhof Call
Anschrift: Strada Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.