Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2020

Wir (2 Erwachsene) waren für 7 Nächte im Almhotel Call. Wir hatten DEN perfekten (Motorrad) und Wander - Urlaub. Das Essen ein visueller und olfaktorischer Genuss. Freundliche Menschen im ganzen Haus. Oliver der Chef erschloss uns erlebnisreiche Touren im Bikerparadis Dolomiten und übermittelte uns bisher nicht bekannte historische Fakten u Zusammenhänge. Das Gesamtpaket ist jeden € wert. Wir kommen wieder.... Danke!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Brigitte_Hubert!
Bewertet am 15. Juli 2020

Von A bis Z einfach nur einmalig. Zimmer sehr sauber. Covidregeln beachtet. Sehr ruhig gelegen. Essen ist einfach nur toll. Motorradstellplätze vor Regen geschützt.
Nur zu empfehlen. Wir werden zurück kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, X6513CXpatrickb!
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren für einige Tage mit dem Motorrad da.
Freundliche und fixe bedienung. Zimmer ssuber und prima in Schuss. Essen sehr gut. Nettes Hallenbad. Masken und Handschuhe werden vom Hotel gestellt.
Gäste mit Sportwagen oder Motorrad sind ebenso wilkommen wie Fahradfahrer oder Wanderer.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, FerdiB134!
Bewertet am 21. Oktober 2019

Wir waren für eine Woche da.Mann kann nur schwärmen von diesem Hotel.Neben super Wandervorschlägen, Gratis I-Bike Tour mit einem Gait, möglichkeiten mit auf eine Motorradtour mit einem Motorrad vom Hotel mit Gait und vielem Mehr fehlte uns nichts.Hotelpersonal einfach Unschlagbar. Das Essen war einfach nur der Traum, sei es am Morgenbuffet, zum Dessertbüffet oder das sensationelle Abendessen. Wir sind sicher nicht das letzte Mal da gewessen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einfach nur Spitze
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Chregu_Chrege!
Bewertet am 17. Oktober 2019

Wunderbare Location, mit viel Scharm (nicht nur bei den Angestellten), super Unterkunft für Motorradfahrer, sehr empfehlenswert. Gemütliche sehr schöne Zimmer, das Erdgeschoss (Empfang, Essräume, Bar etc.) nach dem Umbau, eine Augenweide. Sehr ansprechende Wellnesszone. Der Juniorchef 'Oliver' ist als Tourguide ein Garant für erlebnisreiche Motorradtouren. Die 13-Pässe Tour in der Gruppe ein besonderes Erlebnis. Komme wieder, mit Frau und sicher mit Motorradkollegen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, pan6170!