“Relaxen auf höchstem Niveau”

Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 2 von 25 Hotels in San Vigilio
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 1
“Relaxen auf höchstem Niveau”
Bewertet am 27. Juli 2009

Wandern im Naturpark und danach relaxen im wunderschönen "Wellness-Dorf" des Almhof Call in St. Vigil. Als Krönung eins schönen Tages lässt man sich am Abnd kulinarisch verwöhnen. Wer gute Weine liebt ist benso gut aufgehoben. Es war ein wunderbarer Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Tom-Reise!

Siegen
Bewertet am 25. Juli 2009

Das Hotel liegt im Skigebiet Kronplatz. Direkt vorm Hotel ist eine Skibushaltestelle, zum Skigebiet sind es nur 5 min.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben ein schönes modernes Badezimmer.Alles ist sauber und ordentlich. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Im Hotel befindet sich ein ein großer Wellnessbereich mit verschieden Saunen, Schwimmbad und Ruhezonen (Wasserbetten, Heu, Liegestühle)(im Preis enthalten), Massage und Bäder (kann man zubuchen).

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker, die 3/4 Pension umfasste zusätzlich nachmittags Leckereien von süß bis deftig und abends ein 4-Gänge-Menue(das man sich morgens aussuchen kann). Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, es herrschte im Hotel eine familiäre Atmosphäre, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir waren das zweite Mal im Almhof Call, das erste Mal im September 06 zum Wanderurlaub (sehr zu empfehlen!). Tolle Wandertouren mit Wanderführer (vom Hotel), Grillfest, Nordic walking usw. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Urlauber002!
Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Personal ist sehr freundlich und Extrawünsche betr. Essen werden sofort berücksichtigt.

Das Zimmer war ok, ausser dass der Duschvorhang nach Urin roch und die Betten extrem weich/durchgelegen waren.

Für viele kleinen Extras musste man bezahlen, wie z.B. im Hallenbad funktioniert das Sprudelbecken nur wenn man Münzen einwirft.... Die Hälfte der Sauna war nicht in Betrieb.

Das Abendessen war jeweils etwas wenig gewürzt, ansonsten jedoch köstlich!

Das Frühstücksbuffet ist in einer Frühstückspension vielfältiger. Es gibt nur 2 Sorten Brot, nur 1 Sorte Saft, keine frischen aufgeschnittenen Früchte, bei den Müsli-Schalen fehlt die Hälfte der Sorten...

Die Pässe wurden bei der Ankunft einverlangt und bei der Abreise mussten wir danach fragen damit wir sie zurück bekamen...

Klar, es ist Nebensaison, aber als Gast erwarte ich für volle Preise auch volle Leistung.

Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, mouse1977!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Excelsior Dolomites Life Resort
Hotel Carmen
Hotel Carmen
Nr. 7 von 25 in San Vigilio
Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Unternehmen: Wellnesshotel Almhof Call
Anschrift: Strada Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Hotels in San Vigilio
Preisspanne pro Nacht: 197€ - 249€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.