“Super toller Urlaubsaufenthalt”

Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 3 von 25 Hotels in San Vigilio
Bewertet am 1. September 2014

Es sind allerdings schon wieder 2 Monate vergangen, als wir im Almhoff Call sechs wundervolle Urlaubstage erleben konnten. Trotzdem denken wir häufig und sehr gern an diese schöne Zeit zurück. Es ist alles super gewesen - Zimmer ( Suite ) sehr großzügig, modern und gemütlich eingerichtet und stets sehr sauber. Hotelambiente ist sehr gut, Frühstück, Nachmittagsjause und 5-Gangmenü am Abend hervorragend. Hervorzuheben ist die persönliche familiäre Betreuung durch die gesamte Familie Call sowie durch das Personal. Grillabend am Fluß war ein besonderer Höhepunkt. Hervorheben muß man auch den top eingerichteten Fitnessraum sowie die Wellnesseinrichtungen. Für unsere Ausflüge in die Umgebung haben wir die unentgeltlich bereitgestelle "summercard" für alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können und das Auto konnte stehen bleiben. Ein Higlight für den Motorradfan war die Möglichkeit der Ausleihe eines BMW-Motorrades, um die Schönheit der Dolomiten aus anderer Perspektive erleben zu können. Wir können allen Südtirol-Fans einen Aufenthalt in diesem Hotel nur empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carola S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellnesshotel Almhof Call
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2014

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem schönen Hotel.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Wellnessbereich ist sehr gediegen. Das Essen und die Weinkarte sind ausgezeichnet.
Die geführten Motorradtouren mit Oliver einfach Spitze!!!

Gerne empfehlen wir diese Hotel weiter :-)

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BE M!
Bewertet am 4. August 2014

wir waren im Juli 14 7 tage in diesem Hotel.Der Empfang war herzlich die zimmer waren schön und heimelig und sauber . Der wellnessbereich war einladend die Massagen haben gut getan .die Küche hervorragend, ausreichend viel und seeehr gut .das Service Personal freundlich und aufmerksam .in wenigen Worten ausgedrückt das Hotel ist zum weiterempfehlen für jedermann wir waren mit Motorrad da hatten einen trockenen platz bekommen und noch die Gelegenheit BMW Motorräder zu testen .

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, schoggi_10!
Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gute Qualität in Essen, Bedienung, Zimmer! BMW Motorräder zum Ausprobieren als zusätzliches Zückerchen! Gastgeber der sich um seine Gäste in vorbildlicher Weise kümmert. Routenvorschläge a gogo oder einfach mit dem Sohn des Hauses mitfahren !Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Roger Heiss H!
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir sind nur eine Nacht geblieben da wir die Dolomitenpässe mit unserem Porsche durchquert haben. Aber wir haben uns gleich in diesem Hotel verliebt, alle sind freundlich und hilfsbereit!! Die Räumlichkeiten super sauber. Das Abendessen ist Superlativ, wie in einem Michelin Restaurant. Wir kommen sicher wider!!!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, drivingcouple!
Bewertet am 13. Juli 2014

Alle war super ! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und das täglich aufs neue!
Tolles Ambiente, excellentes Essen sowie umfassende superfreundliche familiäre Betreuung vom Allerfeinsten! Ist absolut und unbedingt weiterzuempfehlen! Besonders einmalig sind die geführten Touren mit Oliver, so erlebt man die Dolomiten erst richtig! Ein zwingendes Muss für jeden Biker der die Dolomiten sachkundig geführt erleben will!

Zimmertipp: Egal welche Zimmer, alles erstklassig und einwandfrei!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd A!
Bewertet am 30. Juni 2014

Wunderschönes Hotel und wenn man sich es leisten kann, die Suite ist einfach wunderbar. Sehr nettes und kompetentes Personal. Haben uns so richtig wohl gefühlt. Sehr gute und ausgewogene Küche. Die Ausflüge in der Region lohnen sich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean-Bernard B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Vigilio angesehen:
Nr. 12 von 25 in San Vigilio
Hotel Teresa
Hotel Teresa
Nr. 11 von 25 in San Vigilio

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Anschrift: Strada Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in San Vigilio
Preisklasse: 200€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.