“Fantastisch für Motorradfahrer !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellnesshotel Almhof Call

Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 3 von 24 Hotels in San Vigilio
“Fantastisch für Motorradfahrer !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gute Qualität in Essen, Bedienung, Zimmer! BMW Motorräder zum Ausprobieren als zusätzliches Zückerchen! Gastgeber der sich um seine Gäste in vorbildlicher Weise kümmert. Routenvorschläge a gogo oder einfach mit dem Sohn des Hauses mitfahren !Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Roger Heiss H!

Meran
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir sind nur eine Nacht geblieben da wir die Dolomitenpässe mit unserem Porsche durchquert haben. Aber wir haben uns gleich in diesem Hotel verliebt, alle sind freundlich und hilfsbereit!! Die Räumlichkeiten super sauber. Das Abendessen ist Superlativ, wie in einem Michelin Restaurant. Wir kommen sicher wider!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, drivingcouple!
Erftstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Alle war super ! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und das täglich aufs neue!
Tolles Ambiente, excellentes Essen sowie umfassende superfreundliche familiäre Betreuung vom Allerfeinsten! Ist absolut und unbedingt weiterzuempfehlen! Besonders einmalig sind die geführten Touren mit Oliver, so erlebt man die Dolomiten erst richtig! Ein zwingendes Muss für jeden Biker der die Dolomiten sachkundig geführt erleben will!

Zimmertipp: Egal welche Zimmer, alles erstklassig und einwandfrei!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Bernd A!
Neyruz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wunderschönes Hotel und wenn man sich es leisten kann, die Suite ist einfach wunderbar. Sehr nettes und kompetentes Personal. Haben uns so richtig wohl gefühlt. Sehr gute und ausgewogene Küche. Die Ausflüge in der Region lohnen sich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Jean-Bernard B!
Hasle bei Burgdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr sauberes Hotel, Einrichtung von Zimmer und Gastrobereich auf aktuellem Stand. Nasszelle im Zimmer absolut Top. Sehr freundliches Personal, ein toll geführter Familienbetrieb. Besonderen Dank an Oliver für die geführten Töfftouren.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Matthias M!
Losheim, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben es dieses Jahr endlich geschafft die Dolomites Tour Rides im Almhof Call zu wiederholen. Nachdem wir 2010 schon einmal da waren wollten wir unbedingt wieder hin. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es haben sich seit unserem letzten Besuch ein paar Dinge geändert, jedoch nicht zum negativen. Es kam ein Neubau dazu welcher jetzt auch einen top Fitnessraum beinhaltet. Dieser wird von den Gästen auch gut genutzt, da das sehr gute Essen wieder abtrainiert werden möchte. Das ganze Almhof Call Team ist sehr nett und hilfsbereit. Jeder spricht deutsch und auf Wünsche wird unkompliziert eingeggangen. Die zwei geführten Motorradtouren mit den geliehenen BMW Motorrädern waren top! Einen Dank dafür an den Tourguide Oliver!!! Das Essen ist wie schon erwähnt sehr gut. Es stehen jeden Tag mehrere Gerichte zur Auswahl und neben dem Gala Dinner wird auch einmal die Woche ein Grillfest im Nationalpark veranstaltet. Der Wellnessbereich lädt ein zum entspannen und so kann auch einfach mal ein Relax-Tag eingelegt werden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Putzkolonne leistet gute Arbeit. Wir waren auch dieses mal sehr zufrieden und kommen wieder, keine Frage - nur hoffentlich dauert es nicht wieder 4 Jahre...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, FloMai!
Lubeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wren auf einer Tour durch die Dolomiten sieben tage im Almhof Call. Beeindruckend freundlicher, familiärer Service und TOP Essen. Jeden Abend 5 Gänge Menue für Gaumen und Augen... Frühstück reichhaltig und lecker. Es werden Sonderwünsche sehr gern erfüllt.

Pool und Wellness super sauber und sehr aussergewöhnlich.
Terrasse gut für einen leckeren Drink von der Bar. Preise moderat, Parkmöglichkeiten für die Motorräder und immer einen guten Tipp für Ausflüge und Touren. Es werden auch geführte Touren angeboten.
Picknik und BBQ am Wildbach war beeindruckend. Zimmer sehr sauber und geräumig. Zentrale Lage für Fahrten auf die Pässe oder nach Meran und Bozen.

Gern wieder, haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Nr. 8 von 24 in San Vigilio
Hotel Monte Sella
Hotel Monte Sella
Nr. 6 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Unternehmen: Wellnesshotel Almhof Call
Anschrift: Strada Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.