“Fantastischer Motorradurlaub bei Freunden”

Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 3 von 25 Hotels in San Vigilio
Erftstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Fantastischer Motorradurlaub bei Freunden”
Bewertet am 13. Juli 2014

Alle war super ! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und das täglich aufs neue!
Tolles Ambiente, excellentes Essen sowie umfassende superfreundliche familiäre Betreuung vom Allerfeinsten! Ist absolut und unbedingt weiterzuempfehlen! Besonders einmalig sind die geführten Touren mit Oliver, so erlebt man die Dolomiten erst richtig! Ein zwingendes Muss für jeden Biker der die Dolomiten sachkundig geführt erleben will!

Zimmertipp: Egal welche Zimmer, alles erstklassig und einwandfrei!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Bernd A!

Neyruz, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2014

Wunderschönes Hotel und wenn man sich es leisten kann, die Suite ist einfach wunderbar. Sehr nettes und kompetentes Personal. Haben uns so richtig wohl gefühlt. Sehr gute und ausgewogene Küche. Die Ausflüge in der Region lohnen sich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Jean-Bernard B!
Hasle bei Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr sauberes Hotel, Einrichtung von Zimmer und Gastrobereich auf aktuellem Stand. Nasszelle im Zimmer absolut Top. Sehr freundliches Personal, ein toll geführter Familienbetrieb. Besonderen Dank an Oliver für die geführten Töfftouren.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Matthias M!
Losheim, Saarland, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben es dieses Jahr endlich geschafft die Dolomites Tour Rides im Almhof Call zu wiederholen. Nachdem wir 2010 schon einmal da waren wollten wir unbedingt wieder hin. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es haben sich seit unserem letzten Besuch ein paar Dinge geändert, jedoch nicht zum negativen. Es kam ein Neubau dazu welcher jetzt auch einen top Fitnessraum beinhaltet. Dieser wird von den Gästen auch gut genutzt, da das sehr gute Essen wieder abtrainiert werden möchte. Das ganze Almhof Call Team ist sehr nett und hilfsbereit. Jeder spricht deutsch und auf Wünsche wird unkompliziert eingeggangen. Die zwei geführten Motorradtouren mit den geliehenen BMW Motorrädern waren top! Einen Dank dafür an den Tourguide Oliver!!! Das Essen ist wie schon erwähnt sehr gut. Es stehen jeden Tag mehrere Gerichte zur Auswahl und neben dem Gala Dinner wird auch einmal die Woche ein Grillfest im Nationalpark veranstaltet. Der Wellnessbereich lädt ein zum entspannen und so kann auch einfach mal ein Relax-Tag eingelegt werden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Putzkolonne leistet gute Arbeit. Wir waren auch dieses mal sehr zufrieden und kommen wieder, keine Frage - nur hoffentlich dauert es nicht wieder 4 Jahre...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, FloMai!
Lubeck
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2014

Wren auf einer Tour durch die Dolomiten sieben tage im Almhof Call. Beeindruckend freundlicher, familiärer Service und TOP Essen. Jeden Abend 5 Gänge Menue für Gaumen und Augen... Frühstück reichhaltig und lecker. Es werden Sonderwünsche sehr gern erfüllt.

Pool und Wellness super sauber und sehr aussergewöhnlich.
Terrasse gut für einen leckeren Drink von der Bar. Preise moderat, Parkmöglichkeiten für die Motorräder und immer einen guten Tipp für Ausflüge und Touren. Es werden auch geführte Touren angeboten.
Picknik und BBQ am Wildbach war beeindruckend. Zimmer sehr sauber und geräumig. Zentrale Lage für Fahrten auf die Pässe oder nach Meran und Bozen.

Gern wieder, haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, GermanTravellerDiver!
Lubeck
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2014

Waren sieben Tage im Almhof Call und mit dem Motorrad in den Dolomiten unterwegs.
Die Lage des Hotels ist spitze, man erreicht die schönsten Pässe und Seen sehr leicht.
Der Service kann besser nicht sein. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt, auch wenn man gern einmal die leckere Nachspeise auf der Terrasse essen möchte...
Poollandschaft sehr schön und richtig sauber. Das gleiche gilt für die geräumigen Zimmer und das Duschbad.
Das Essen ist spitze und sowohl für Gaumen als auch Auge als 5-Gängemenue serviert.
Frühstück ebenfalls vier Sterne, der fünfte Stern würde für etwas mehr Gemütlichkeit im Ambiente des Raumes gegeben werden.

Viele gute Tipps zu Ausflügen und Motorradtouren. Extras wie täglicher Wetterbericht und Situation auf den Pässen sind Standard.

Alles in Allem: Kommen wieder! Danke von den beiden Bikern aus Norddeutschland.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, GermanTravellerDiver!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2014

Im Herbst 2012 und 2013 haben meine Frau und ich jeweils eine Woche Urlaub im Almhof Call verbracht. Sowohl das Hotel, aber auch die von Oliver, dem einen Sohn des Hauses geführten Motorradtouren haben uns restlos begeistert. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Skiurlaub im Almhof Call zu verbringen und die angebotene Action Week zu buchen. So hat uns Michael, der andere Sohn des Hauses jeden Tag in ein anderes Skigebiet „entführt“. Wir waren es von den Motorradtouren gewohnt, dass uns Oliver viel über die Geographie, Kultur und Geschichte vermittelt hat. Genauso war es mit Michael. Abgesehen von den grandiosen Touren in den herrlichen Dolomiten und einem unbeschreiblichen Helikopterflug ins Skigebiet von Cortina d’Ampezzo, einer atemberaubenden Abfahrt im Gebiet des Falzarego Passes, einem herrlichen Hüttenabend in der tiefverschneiten Faneshütte u.v.m., haben wir von Michael vieles über Geographie sowie Land und Leute erfahren.

Nach dem Skifahren freuten wir und jeweils auf die abwechslungsreichen Köstlichkeiten der Tea-Time und den anschliessenden Aufenthalt im tollen Wellnessbereich und dem Felsenbad. Ebenso liessen die abendlichen Dinner auch für verwöhnte Gaumen keine Wünsche offen.

In dem von uns gebuchten Zimmer „Rajeta“ fühlten wir uns sofort wohl. Nicht nur der wunderschöne Holzboden, auch die restliche, hochwertige Ausstattung zeigt, dass die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail konzipiert worden ist.

Die herzliche Freundlichkeit der Inhaberfamilie, aber auch ausnahmslos des gesamten Teams trug einmal mehr zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei. Bei dieser Gelegenheit danken wir dem ganzen Team und besonders Michi für die tollen Tage. Wo wir den nächsten Herbst- und Winterurlaub verbringen werden ist keine Frage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, USA-FAN-2908!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Excelsior Dolomites Life Resort
Hotel Teresa
Hotel Teresa
Nr. 8 von 25 in San Vigilio
Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Unternehmen: Wellnesshotel Almhof Call
Anschrift: Strada Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in San Vigilio
Preisspanne pro Nacht: 197€ - 251€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.